Don-DCH
Captain
Guten Mittag zusammen,
ich habe zwei AMD Ryzen 5 Pro 5655G, jetzt ist mir beim Anschauen der CPU von unten also auf die PINs bei jeder CPU jeweils etwas aufgefallen.
Direkt von oben und auch von der Seite schaut alles gut aus, alles gold, je nach Winkelbetrachtung gibt es aber jeweils einen PIN (aber in unterschiedlichen bereichen der jeweiligen CPU) wo ich eine dunkle Stelle an einem einzelnen PIN sehe.
Ich hoffe man kann sich das vorstellen oder jemand kennt diesen Fall?
Fotos selbst mit Tele haben nicht das widergespiegelt wo man das erkennen könnte :/
Nun ist die Frage ob das einfach nur ein bisschen angelaufen ist?
Beide CPUs stammen von unterschiedlichen Händlern (PC-King und Feature X)
Mal direkt gefragt, wenn ein PIN nicht geht würde man das direkt merken oder nur bei manchen Szenarien, weiß das jemand?
Über Beratung und Hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag euch!
ich habe zwei AMD Ryzen 5 Pro 5655G, jetzt ist mir beim Anschauen der CPU von unten also auf die PINs bei jeder CPU jeweils etwas aufgefallen.
Direkt von oben und auch von der Seite schaut alles gut aus, alles gold, je nach Winkelbetrachtung gibt es aber jeweils einen PIN (aber in unterschiedlichen bereichen der jeweiligen CPU) wo ich eine dunkle Stelle an einem einzelnen PIN sehe.
Ich hoffe man kann sich das vorstellen oder jemand kennt diesen Fall?
Fotos selbst mit Tele haben nicht das widergespiegelt wo man das erkennen könnte :/
Nun ist die Frage ob das einfach nur ein bisschen angelaufen ist?
Beide CPUs stammen von unterschiedlichen Händlern (PC-King und Feature X)
Mal direkt gefragt, wenn ein PIN nicht geht würde man das direkt merken oder nur bei manchen Szenarien, weiß das jemand?
Über Beratung und Hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag euch!