CPU rgb kühler anschließen 3pin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samyymas

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
6
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal eure Hilfe:
ich habe folgenden luftkühler (xilence m403 pro argb).
Anschluss ist ein 3pin Stecker nur habe ich auf meinem Mainboard (x370 f ) keinen direkten Anschluss. Gehäuse habe ich das corsair 465x mit einem rgb hub und der Commander pro.
Die Frage lautet wie kann ich das ganze jetzt verbinden das der CPU kühler leuchtet 😂??
Danke im Voraus
Lieben Gruß
 
Der Lüfter passt nicht zum Corsair System.
Du kannst sie durch eine Handsteuerung wie die Fractal Adjust steuern.
Oder du besorgst dir einen 12V zu 5V ARGB Konverter um die Lüfter am 12V RGB Anschluss vom Mainboard anzustecken, und mit der Asus Software zu steuern.
Ergänzung ()

Fractal Adjust: https://geizhals.de/fractal-design-adjust-2-fd-acc-adj-2-001-a2675945.html
Konverter von DeepCool: https://geizhals.de/deepcool-rgb-convertor-dp-frgb-chub5-12v-a2336693.html
Steuerung und Konverter zugleich von EZDY-FAB: Klick
 
Danke für eure Antworten habt ihr villeicht einen link dazu was ich genau bestellen bzw kaufen muss ? Also habe ich das richtig verstanden mit meinen Sachen vor Ort komme ich nicht weiter ?
Lg
 
Ja leider finde ich keinen passenden Artikel zu den Begriffen deshalb frage ich ob jemand einen link dazu hat oder ist dies verboten hier zu posten?
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben