cpu sehr schwer zu befestigen

magatsu

Ensign
hi

heute ist mein 2500k und asrock p67extreme4 gekommen, so...
cpu ist richtig eingesetzt, aber wenn ich die platte drauf mache und dann den pin nach unten ziehn will geht das nur seeehr schwer. und die beiden dinger die die cpu festhalten Schaben!! seitlich der cpu lang!! sind schon spuren vorhanden wegen den dingern.
das sollte doch net sein oder?:freak:

ist normal ^^

war aber auch sehr verunsichert.

Beim 775´er Sockel geht der Hebel auch nicht leicht runter aber von sehr schwer weit entfernt.

Und schon Kratz spuren auf dem Heat spreader das ist ja übel. Na ja solange es keinen Knacks gibt sollte es gehen.;)

MFG

ha, cpu is noch heile. trotz abschabungen auf dem heatspreader!!:evillol:
upgrade vom 1055t auf den 2500k hat sich für mich voll gelohnt.
keine bluescreens mehr , bad company2 ca+ 30 fps im duchschnitt und vom perfomance schub in rift garnich erst zu sprechen. :D

Ja da stimmt, es fällt alles ein wenig schwerfällig aus, ich hatte auch schiss. Aber das muss man durch,wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Am Ende hat alles gepasst, selbst das Monster an Mugen....wo ich schon muffenausen bekommen habe.

@magatsu

Mit den "Schaben" scheint vielleicht normal zu sein. Habe genau das gleiche Problem gehabt.

Allerdings mit einem ASUS P8P67 Deluxe.

Man brauch schon viel Mut um die Befestigungsklammer nach unten zu drücken.

Ich hoffe das es bei einem eventuellen Garantiefall die CPU betreffend, später keine Probleme gibt.

Gruß

RattleSnake

Zurück
Oben