Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der rechte scheint nicht richtig zu sitzen, aber das Plaste ist doch garnicht im Weg ?! Mal feste runterdrücken... Die Nase muss noch unter die Arretierung rutschen.
Geht gar nichts mehr alles kotzt an ich hab die schnauze voll ich kauf mir gleich eine PS4. Sehr toll wenn der case im weg steht um die usb kabel reinzukommen 👍bzw. Case überall im weg steht
Mit Abstandhaltern sind diese Dinger gemeint und üblicherweise Bestandteil des Gehäuse-Zubehörs:
Dass Stecker manchmal Schwer reingehen ist normal, bei mir wehren sich die 24 Pin ATX-Stecker gerne mal, vor allem wenn alle Neu ist. Leider so nicht einfach zu beurteilen was genau das Problem ist.
Wenn der zweite Stecker nicht ganz reingeht wird der vielleicht vom ersten Blockiert durch die vorhandenen Plastiknasen die vorhanden sind, um den Stecker zu einem 8 Pin zusammen zu fassen.
dann kannst du das mainboard wieder ausbauen und dir welche besorgen.
Oder du suchst die Abstandshalter die sind normalerweise beim Case dabei.
Kann ja sein die sind im karton im gewühle untergegangen bzw. wurden die vielleicht doch vergessen vom Hersteller aus^^
Aber wenn du dir einen gefallen tun möchtest bring alles jemanden der sich damit auskennt das Spart Nerven und vielleicht Geld.
Ich habe lediglich deine Frage "was für Abstandshalter" beantwortet...da ich nicht weiß welches Gehäuse du hast kann ich leider nicht spezifischer drauf eingehen.
welches Gehäuse hast du denn? bei einigen sind die schon verbaut und man muss gucken ob man welche versetzen muss
generell liste mal bitte deine gesamte Hardware auf
ich würde dir raten, lass es für heute gut sein und mach morgen in ruhe weiter, so gereizt und genervt wie du gerade bist, geht am Ende wirklich noch was kaputt
Ohne verbaute Abstandshalter wird der PC halt auch mit eingestecktem CPU Stecker nicht booten. Die musst du definitiv verbauen ... oft stecken die auch schon im Case oder sind halt beim Zubehör dabei ... wenn da was fehlt Reklamieren oder den Pfennigartikel so nachkaufen.
Schalte den PC bloß nicht ein bevor du die Abstandshalter an den richtigen Stellen montiert hast und auch keinen zu viel. Ansonsten kannst du dir gleich mindestens ein neues Mainboard bestellen. Dann gibt es nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit einen Kurzschluss.
Die Schraube auf dem Bild welche du zum befestigen des Mainboards genutzt hast ist auch nicht die richtige. Vielleicht lieber nochmal alles auseinander bauen und ganz in Ruhe erneut zusammenbauen. Ggf. fragst du jemanden aus dieser Liste um Hilfe vor Ort, bevor noch was kaputt geht. Das ist nur ein nett gemeinter Tipp.