Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der 4-polige reicht natürlich aus. Aktuell sollten auf dem Board 4-Pole davon abgedeckt sein.
Der 8-polige ist eigentlich nur für Extrem-Editions gedacht, damit die stabil laufen können. Aber auch zum Übertakten von nicht Extrem-Editions ist es nicht schlecht, da diese dann auch eine stabilere Stromzufuhr erhalten.
Also wenn dein Netzteil einen 8-poligen CPU Stecker hat, benutz ihn auch. Wenn das NT nur nen 4-poligen CPU Stecker hat, reicht dieser auch.
danke, najiumi..... dann versuch ich das heut abend mal. vielleicht schaffe ich es ja dann meinen e8400, batch q818 stabil auf 4ghz zu pushen ohne den vcore zu hoch zu schrauben....
thx für eure infos. hab in meine liste für die pc teile ein anderes netzteil hinzugefügt, eines welches diese stecker zur verfügung hat. (Kostet 20 Euro mehr aber was macht das schon)