Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Folgendes. Ich habe mir ein Asus TUF Gaming B650-Plus WiFi geholt mit einem AMD 7 9800X3D. Jetzt habe ich bei dem Netzteil nur nen 4er Anschluss für den CPU Strom. Kann ich den erst mal so benutzen oder muss ich jetzt warten bis ich ein neues Netzteil habe?
Edit: Dem Bild nach zu Urteilen hast du einen P8-Anschluss. Auch ohne den P4-Connector sollte das System laufen. Genaueres verrät dir das Handbuch deines Mainboard.
Es ist das BeQuiet Pure Power 12M 850 Watt. Da war bestimmt noch das passende Kabel dabei, habe aber eventuell beim Verkauf des alten Netzteils es da ausversehen beigelegt.
grundsätzlich sollte es gehen, weil so stromhungrig ist die CPU nicht
Worst case bootet, der Rechner nicht
Übertakten würde ich halt nicht (solange du nicht den zusätzlichen stecker hast)
Dein Netzteil hat garantiert einen 4+4 Stecker. Die kommen in den Verbundenen Stecker. Das reicht vollkommen aus. Der zusätzliche 4er Stecker ist für extrem hohen Strombedarf bei Übertaktung etc.