CrAzY DiD
Commander
Hi ich hab ne kleine frage. Eine freundin von mir erzählte mir, dass ihr CPU (AMD 2000 Xp) 80 Grad heiss iss. Daruf hin dackel ich ers mal zu ihr hin und check das ersmal. Tatsächlich. 80 Grad. Ich hab dann mal den Kühler von der CPU getrennt und einfach mal sauber gemacht und bisschen mehr Wärmeleitpaste drauf getan, als eben drauf war. Nun war sie SELTSAMERWEISE am Anfang 29 Grad warm. Was ja sehr gut iss. Daraufhin machte ich das Gehäuse zu und guckt nach ner halben stunde in Windows nochmal nach. Ich sah ca. 50 Grad oder mehr. Ich öffnete daraufhin das Gehäuse und die Temperatur verringerte sich auf ca. 43 grad. Sie ist nun Standardmäßig auf 44 Grad. Wie gesagt. Eine Gehäuseseite ist offen. Der Computer wurde von einem Computerladen zusammengebaut. Da mir das Gehäuse eh von Anfang an nicht geheuer war, betrachtete ich es etwas genauer und stellte fest, dass es gar keinen Gehäuselüfter hat. Man kann auch gar keinen befestigen. Also Standardmäßig *g*. Ziemlich komisch das ganze. Wenn sie den Pc richtig untern Schreibtisch stellt wird der wieder 70 Grad. Ich tippe auf den Gehäuselüfter oder die Cpu. Aber die CPU war total in Ordung wo ich sie mir angekuckt habe. Was meint ihr ?