CPU überlastung 95 Grad Core0 core2 core 4 etc

glaub mir es muss fest sitzen, sonst läufts nich vernünftig dein problem is das beste beispiel. wenn ich des schon hör schrauben mit den fingern anziehn :D
 
AAAH!! jetzt wo der kühler 100%tig sitzt, und wo alles fest verschruabt ist, mit mehr wärmeleitpaste zeigt er nach dem stress test nicht sofort 90c an sondern geht langsam auf 40 und hält sich zwischen 40 und 50 grad

langsam aber sicher gehen bei dem stress test die temperaturen hoch .. das sieht nach 2 minuten dann so aus:

core1:44 C 100%load
core2:44 C 100% load
core3:44 C 100% load
core4:50 C 100% load

scheint das jetzt normal zu sein?

aufjedenfall sieht das schon 100%tig besser aus als vorher, da ich vorher mit 1 minute stresstest schon überall bei 80 c war!!!
 
lass ihn mal ne stunde laufen. danach ändern sich die temps normal nicht mehr und du kannst relativ genau sagen was die maximaltemperatur is
 
ok,. werde ihn dann mal 1 stunde oder eine halbe laufen lassen ...

kann dem prozessor ja nicht schaden oder?
 
ja es gib keine probleme!

nach 2 stunden war er auf fast 70 grad :) :)


unter vollast 100% alle kerne!!

ich danke allen die mir geholfen habe!

mfg
 
Zurück
Oben