CPU upgrade für das Gigabyte GA-MA 770-UD3

Mercedes33

Ensign
Registriert
Juni 2019
Beiträge
183
Hallo
Momentan habe ich auf dem Board ein AMD Phenom x4 II 965 und er schlägt sich mit seinem Baujahr in den meisten aktuellen Games wie PUBG, ETS 2, WoWs und Minecraft relativ gut. Jedoch möchte ich gerne auf einen 6 kerner seitens diesen Mainboard wechseln. Welche CPU ist die Beste die ich für dieses Board bekomme und kann ich 16gb ram auf dem Board installieren?
 
Die dickste CPU, die Du auf das Board packen kannst, ist der Phenom II X6 1100T

Dir ist aber schon klar, dass das eine 8 Jahre alte CPU ist?
 
hamju63 schrieb:
Die dickste CPU, die Du auf das Board packen kannst, ist der Phenom II X6 1100T

Dir ist aber schon klar, dass das eine 8 Jahre alte CPU ist?
Ja schon aber gaming mit dem Ding kann man noch betreiben. Habe ich ja mit dem Phenom bewiesen
 
Mercedes33 schrieb:
Ja schon aber gaming mit dem Ding kann man noch betreiben. Habe ich ja mit dem Phenom bewiesen
Ein Stein kann auch rollen, jedoch ein Luftreifen um welten besser
 
Cerebral_Amoebe schrieb:
Welche Grafikkarte ist verbaut?

Vielleicht reicht eine APU.
Ist eine AMD R9 290x 4gb vram
 
Der 1100T bringt ein wenig(!) mehr Leistung, ist meiner Meinung nach gebraucht aber viel zu teuer für den "Spaß".
 
Zurück
Oben