Hallo Zusammen,
ich lasse jetzt seit ungefähr 4 Jahren einen AMD 1100T für mich schuften. Meist eher unterbeschäftigt. Vor ca, einem Monat fing er an bei Anno 2070 abzustürzen. Ich hab es auf das warme Wetter geschoben, aber schon gesehen das die CPU zu heiß wurde. (Normalbetrieb 60 Grad) Heute ist er bei 80 grad im Biosbetrieb gewesen und beim Stream schauen (WCS Challenger League) abgeschmiert
Mainboard und Graka sind im normalen Bereich. Zimmertemperatur ist eher steigend bei Rechnerbetrieb
Kann es sein das die CPU am Ende ihrer Lebenszeit ist?
Habt ihr da hier Erfahrungen im Forum?
Grüße Nuklon
Zusatzinfos
Konfig:
AMD 1100 mit Skythe Mugen 2
16 GB RAM (4x4 Riegel)
Gigabyteboard (Modell ist gard schwer nachzuschauen ^^). Kan DX 10.1 und hat USB 3.0
AMD 5850
2 Festplatten, 1 DVD Laufwerk
Ich übertakte nicht und das Gehäuse ist beidseitig offen.
ich lasse jetzt seit ungefähr 4 Jahren einen AMD 1100T für mich schuften. Meist eher unterbeschäftigt. Vor ca, einem Monat fing er an bei Anno 2070 abzustürzen. Ich hab es auf das warme Wetter geschoben, aber schon gesehen das die CPU zu heiß wurde. (Normalbetrieb 60 Grad) Heute ist er bei 80 grad im Biosbetrieb gewesen und beim Stream schauen (WCS Challenger League) abgeschmiert
Mainboard und Graka sind im normalen Bereich. Zimmertemperatur ist eher steigend bei Rechnerbetrieb
Kann es sein das die CPU am Ende ihrer Lebenszeit ist?
Habt ihr da hier Erfahrungen im Forum?
Grüße Nuklon
Zusatzinfos
Konfig:
AMD 1100 mit Skythe Mugen 2
16 GB RAM (4x4 Riegel)
Gigabyteboard (Modell ist gard schwer nachzuschauen ^^). Kan DX 10.1 und hat USB 3.0
AMD 5850
2 Festplatten, 1 DVD Laufwerk
Ich übertakte nicht und das Gehäuse ist beidseitig offen.