Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hast du denn für ein Gehäuse? Oder habe ich das überlesen? Der 7700 meiner Tochter wird im Idle 42 Grad warm und sonst geht er eigentlich nicht höher als 70 Grad mit einem Arctic Freezer 36
STRX4 - Threadripper hatten meines Wissens eine TDP von 180W.
Und - auch wenn die AiO das können sollte - laut Screenshot schafft die beim TE verbaute Wakü eben gerade einmal 130W... womit irgend etwas bei der Wärmeübertragung nicht ganz so funktioniert wie es sollte.
Genau, aber aktuell schafft der Kühler bei ihm nur 130 Watt und dann drosselt die CPU bei über 90°. Das sollte bei dem Kühler aber sehr viel später erst eintreten. Daher ist etwas falsch.
Hätte der Kühler 230 Watt geschafft und wäre bei 90°, dann wäre eben alles normal.
Wie sind denn seine Einstellungen in der CAM Software von NZXT? Wenn er die garnicht drauf hat ist das vermutlich wie bei meiner Corsair alles auf Silent gestellt ...
@Denniss
Auf Bilder (und Antworten) warte ich auch schon seit fast 2 Stunden.
Aber selbst weitere Fragen, auch von Anderen, wie bspw. was NZXT CAM zur Pumpe sagt, werden einfach nicht beantwortet.
So wird das sicherlich ein Erfolg. Ich bettel nicht weiter nach Infos, um sein Problem zu lösen/finden...
EDIT: Joar, scheint wohl kein Thema mehr zu sein, wenn hier nichts mehr vom TE kommt xD