Das muss man nicht.SuperHeinz schrieb:Ich hoffe, dieses Feature wird man abschalten können.
Denn wie in vorherigen Versionen muss man "Validate" erst anklicken um es zu aktivieren.
Ansonsten, schöne neue Version. Gefällt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss man nicht.SuperHeinz schrieb:Ich hoffe, dieses Feature wird man abschalten können.
Das ist für mich das größte Problem an allen solchen Einfärbungen, ähnlich wie bei der Lebensmittelampel im Supermarkt. Ich stell mir jemanden vor, der selbst nicht übertrieben viel Ahnung von Computerei hat, aber alle paar Monate mal jemanden aus der Familie, der ~mehr Ahnung hat, zu Rate ziehen kann. Der hat bei der PC-Einrichtung vielleicht einen sinnvollen Rat bekommen, warum es auf diesem spezifischen Gerät mit seinem spezifischen Nutzungsspektrum sinnvoller war, Fast Startup zu deaktivieren, aber weil man an Computerei nicht so wahnsinnig interessiert ist, wird die Begründung über 2-3 Monate vergessen. Dann hat man mal ein Problem, der Computereikontakt in der Familie ist nicht auf Anhieb sofort da, loszuberatschlagen, geht ins Forum, installiert solche Analysesoftware und: "Oh Nein, ein roter Hinweis! Ich aktivier besser Fast Startup!" Und eine Woche später funktioniert irgendwas nicht, wie es soll, was der Grund war, warum Fast Startup deaktiviert war.dx1 schrieb:(...) Weder Secure Boot und TPM noch Fast Startup aktiv. Die rote Färbung deutet darauf hin, dass alle drei Punkte gleichwertig sind.
(...)
Hi, hast Du irgendwas an Deinem System eingestellt, dass es nicht höher takten kann? 4685 Mhz ist wirklich sehr wenig für einen 9700X.RaptorTP schrieb:Also jut ... joar - ganz nett.
Anhang anzeigen 1754980
auf deren Übersicht fehlt halt sowas von 64GB ... ja, ich habe selbst nur 32GB - i know
Anhang anzeigen 1754981
Quelle: https://valid.cpuid.com/
TorenAltair schrieb:Hast Du das tatsächlich geprüft oder behauptest Du das einfach nur so?
Also hast Du nicht geprüft, ob und welche Daten auch so ggf übertragen werden sondern Du behauptest es einfach mal, weil es einen Knopf dafür gibt. Das kann stimmen oder auch nicht. Aber das als Fakt hinzustellen ist schlicht falsch.Melmoth schrieb:Was genau an „klick nicht auf den Validierungbutton" und vor allem „Submit" ist nicht verständlich?
Ich dachte die Version gibt es seit 2? Tagen....Melmoth schrieb:Das Tool gibt es seit 2013.
@PCGH Für die neue Diagnose wird die Systemkonfiguration an CPUID übertragen; wer das nach dem kompromittierten Download-Dienst im April vermeiden möchte, kann CPU-Z weiterhin ohne Online-Validierung lokal nutzen.
t3chn0 schrieb:4685 Mhz ist wirklich sehr wenig für einen 9700X.
Burning ROM ist seit Jahrzehnten (...) unverändert.Siran schrieb:Hoffentlich geht das nicht den Weg von Nero Burning ROM...