CPU zu Langsam? Reicht das System für CS:S?

Fisk

Cadet 2nd Year
Hallo also ich habe einen Amd 2400+ eine Radeon 9800pro und 512mb DDR 333 Speicher.
Wuerde gerne wissen ob diese Konfiguration fuer CSS auf 1024x768 mittlere Details gut reicht also 40Fps oder so

Re: CPU zu Langsam??

ALso ich hab es Probiert und wenn 10leute oder so auf einer stelle sind und schiessen hab ich grade ma 5fps oder so

hast du vielleicht irgendwelche treiber vergessen ? (chipsatz oder/und grafik)

ich habe mit meiner (übertakteten) 9500pro immer so um die 70fps.

-gb-

mmh, ich glaub net, dass der unterschied zu meinem sys so groß ist
weil ich hab bei css über 220fps
mmh investier 30€ in nen MDT 512MB ram, dann müsstet wieder gehn :D

also an deiner graka liegts auf keinen fall

Du hast uns ja nicht gesagt wann du diese 40 fps haben möchtest! ;)

Schraub die Details doch einfach ganz runter, oder spielst du es nur wegen der tollen Grafik? :freak:

Nein hab alle Treiber auf dem Neuesten Stand (Mainboard,Graka,usw.)

fsaa und aa vllt zu hoch eingestellt? schalt mal die vertikale synchronisation aus...

30-40FPs und jeder Spielsitation waere das beste

Antialising und Filterung sind beide aus

Koennte es am Prozessor liegen das der zu langsam ist?

also das system müsste bestens ausreichen ... läuft sogar auf meinem 2.pc mit 2400+, 1gb ddr 266 und ner fx5200 (64bit anbindung und 4 pipelines) auf 1024x768 medium detail und 16fps (im durchschnitt) (2xAA,4xAF).

laufen denn alle anderen spiele flüssig ? (ich meine neuere spiele die auch grafikaufwändig sind)

könnte natürlich an den 512mb ram liegen ... ut 2004 hat bei mir damals auch immer geruckelt bis ich dann 1024mb ram hatte.

-gb-

ALso ut2004 und Doom3 Laufen alle Flüssig Half life 2 läuft auch flüssig

ja wenn doom3 läuft muss auch cs:s laufen ! doom braucht viel mehr rechenleistung ...

und das du das ruckeln mit dem lagen (wird durch einen zuhohen ping = internet antwort geschwindigkeit in millisekunden) verwechselst ?

daher machst du einfach mal einen eigenen server auf (mit max. 8 bots) und schaust ob das dann immernoch ruckelt.

-gb-

Ich hab nen Ping von 20 daher kann das net sein

erst solltest du dir abgewöhnen in 3min 3 eigene Posts im eigenen Thread zu schreiben :rolleyes:

du kannst das alles doch locker in 1 Post schreiben ?!

zum Topic:

5fps sind GARANTIERT zu wenig für dein System, ganz egal wie stark deine CPU ist!
Ich nutze nen XP @ 2300Mhz mit ner 9800pro @ XT und habe in Actionszenen auch an die 40fps...weniger wirds eigentlich nie.

Aber was KennyAlive da schreibt von wegen 220fps :lol: find ich dann doch schon bissl abgehoben. Du wirst momentan nichtmal mit den dicksten Grakas 220fps erreichen, aber willst mit ner 6600gt so viel haben ?! :p

Schau dir >> DAS HIER << an und versink im Boden der Wahrheit :evillol:

Übrigens läuft CS:S sogar mit HighEnd Karten ganz leicht zuckelnd, was aber nicht an mangelnder Leistung liegt, sondern einfach am noch nicht so reifen NetCode, welcher bugbedingt minimale Lags erscheinen lässt.

greift der pc wenn es so ruckelt auf die festplatte zu ? also blinkt das hdd led ?

wäre ein hinweis auf zuwenig ram.

-gb-

Ich probier es jetzt nochmal mit low details und schreibe dann nochmal meine ergebnisse :)

Das Hdd Led seh ich garnet da mein Pc zu ist und vorne ne Klappe hat

dann mach die klappe mal auf und schau auf das led.

edit: das led ist meistens aussen am pc und nicht innen.

-gb-

Zuletzt bearbeitet:
Ist nix zu sehen

Also bei CSS auf Aztek bei großen Bombspot wenn viele kommen habe ich 20fps bei low details
Bringt es etwas im Grakatreiber bei OpenGl und Direct3D es auf Leistung anstatt Qualität zustellen?

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben