Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU zu Langsam? Reicht das System für CS:S?
- Ersteller Fisk
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
mmh, ich glaub net, dass der unterschied zu meinem sys so groß ist
weil ich hab bei css über 220fps
mmh investier 30€ in nen MDT 512MB ram, dann müsstet wieder gehn
also an deiner graka liegts auf keinen fall
weil ich hab bei css über 220fps
mmh investier 30€ in nen MDT 512MB ram, dann müsstet wieder gehn
also an deiner graka liegts auf keinen fall
CarstenJoe
Lt. Commander
Du hast uns ja nicht gesagt wann du diese 40 fps haben möchtest!
Schraub die Details doch einfach ganz runter, oder spielst du es nur wegen der tollen Grafik?
Schraub die Details doch einfach ganz runter, oder spielst du es nur wegen der tollen Grafik?
also das system müsste bestens ausreichen ... läuft sogar auf meinem 2.pc mit 2400+, 1gb ddr 266 und ner fx5200 (64bit anbindung und 4 pipelines) auf 1024x768 medium detail und 16fps (im durchschnitt) (2xAA,4xAF).
laufen denn alle anderen spiele flüssig ? (ich meine neuere spiele die auch grafikaufwändig sind)
könnte natürlich an den 512mb ram liegen ... ut 2004 hat bei mir damals auch immer geruckelt bis ich dann 1024mb ram hatte.
-gb-
laufen denn alle anderen spiele flüssig ? (ich meine neuere spiele die auch grafikaufwändig sind)
könnte natürlich an den 512mb ram liegen ... ut 2004 hat bei mir damals auch immer geruckelt bis ich dann 1024mb ram hatte.
-gb-
ja wenn doom3 läuft muss auch cs:s laufen ! doom braucht viel mehr rechenleistung ...
und das du das ruckeln mit dem lagen (wird durch einen zuhohen ping = internet antwort geschwindigkeit in millisekunden) verwechselst ?
daher machst du einfach mal einen eigenen server auf (mit max. 8 bots) und schaust ob das dann immernoch ruckelt.
-gb-
und das du das ruckeln mit dem lagen (wird durch einen zuhohen ping = internet antwort geschwindigkeit in millisekunden) verwechselst ?
daher machst du einfach mal einen eigenen server auf (mit max. 8 bots) und schaust ob das dann immernoch ruckelt.
-gb-
- raGe -
Lt. Commander
erst solltest du dir abgewöhnen in 3min 3 eigene Posts im eigenen Thread zu schreiben 
du kannst das alles doch locker in 1 Post schreiben ?!
zum Topic:
5fps sind GARANTIERT zu wenig für dein System, ganz egal wie stark deine CPU ist!
Ich nutze nen XP @ 2300Mhz mit ner 9800pro @ XT und habe in Actionszenen auch an die 40fps...weniger wirds eigentlich nie.
Aber was KennyAlive da schreibt von wegen 220fps
find ich dann doch schon bissl abgehoben. Du wirst momentan nichtmal mit den dicksten Grakas 220fps erreichen, aber willst mit ner 6600gt so viel haben ?!
Schau dir >> DAS HIER << an und versink im Boden der Wahrheit
Übrigens läuft CS:S sogar mit HighEnd Karten ganz leicht zuckelnd, was aber nicht an mangelnder Leistung liegt, sondern einfach am noch nicht so reifen NetCode, welcher bugbedingt minimale Lags erscheinen lässt.
du kannst das alles doch locker in 1 Post schreiben ?!
zum Topic:
5fps sind GARANTIERT zu wenig für dein System, ganz egal wie stark deine CPU ist!
Ich nutze nen XP @ 2300Mhz mit ner 9800pro @ XT und habe in Actionszenen auch an die 40fps...weniger wirds eigentlich nie.
Aber was KennyAlive da schreibt von wegen 220fps
Schau dir >> DAS HIER << an und versink im Boden der Wahrheit
Übrigens läuft CS:S sogar mit HighEnd Karten ganz leicht zuckelnd, was aber nicht an mangelnder Leistung liegt, sondern einfach am noch nicht so reifen NetCode, welcher bugbedingt minimale Lags erscheinen lässt.
Ist nix zu sehen
Also bei CSS auf Aztek bei großen Bombspot wenn viele kommen habe ich 20fps bei low details
Bringt es etwas im Grakatreiber bei OpenGl und Direct3D es auf Leistung anstatt Qualität zustellen?
Also bei CSS auf Aztek bei großen Bombspot wenn viele kommen habe ich 20fps bei low details
Bringt es etwas im Grakatreiber bei OpenGl und Direct3D es auf Leistung anstatt Qualität zustellen?
Zuletzt bearbeitet: