Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich den CPU I5-3330 meine Frage wenn ich unter everst teste siehe scrennshot bleibt der 1 Kern immer bei null Prozent.Nicht wundern das die anderen Kerne eine zu hohe auslastung hab nebenbei fifa 2013 laufen.bei denn Programm core Temp werden alle kerne beansprucht ist das normal oder ist da was defekt?
Vielleicht liegt das auch daran, dass du eine Version von EVEREST benutzt, die mittlerweile steinzeituralt ist und seit Jahren (August 2005) keinerlei Support und Updates bekommt ...
Wie man sehen kann, die CPU wird ja nicht einmal korrekt erkannt und bezeichnet ...
Oder würdest du mit dem Ersatzteilkatalog vom Golf 2 auch versuchen wollen für einen Golf 6 die Teile zu suchen?
Ääääh, Everest ist eins der schlechtesten Programme dafür. Schau mal unten auf deinen Screenshot, Copyright 2002-2005. Die Version 4.6 wurde am 6. September 2008 bei Computerbase gehostet ... was erwartest du von einer Software, die ~4 Jahre alt ist?