CPUCool kann die PLL nicht mehr auslesen!

4nDY666

Newbie
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2
hi, ich habe seid einiger zeit das tool "CPUCool version 7.3.8" und übertackte damit meinen cpu weil ich ein schlechtes board habe was anders nicht übertacktbar wäre, allerdings nur für spiele im normalen windows betrieb habe ich den standart tackt drinne. mein problem ist nun das ich mit dem programm die "PLL" nicht mehr auslesen kann und der cpu jetzt auf dem tackt hängen bleibt was windows sehr unstabiel macht. darauf hin habe ich cpucool schon einmal neu installiert aber ohne erfolg. hat jemand vielleicht eine idee das ganze is echt nervig und das system ist wie gesagt sehr unstabiel und stürzt oft ab. danke schon mal für jede hilfe!

mfg andy


- P4 2.66GHz (im moment bei 3.1GHz)
- MSI MS-6701 (Medion)
- ATi 9700
 
Top