Craetive X-fi Xtreme Music mit oder ohne passi-Kühler?

pcfreak15

Ensign
hallo,
also ich hab gehört das es die X-fi Xtreme Music mit und ohne passiven kühlkörper gibt!
wo is da der unterschied zwischen den beiden ausführungen wenn es die wirklich geben sollte?

gruß

AW: Craetive X-fi Xtreme Music mit oder ohne passi-Kühler???

hi,

also ich kenne bislang nur die passiven, hab auch eine entsprechende in meinem rechner verbaut. cih denke, das eine aktive kühlung nicht notwendig sein wird, da an tagen wie heute auch hohe temperaturen (30° Zimmertemperatur) herrschen und die soundkarte keinerlei probleme macht.

bleibt also deine sache. wobei ein lüfter die lebensdauer wohl schon ein bisschen steigern dürfte...

danke für die schnelle antwort aber das meinte ich nicht! es hat mal einer jemanden bei ebay gefragt aob das die xtreme music mit passieven kühler sei oder die versoin ohne jeglichen kühlkörper (soundprozessor ist sichtbar)! und ich meinte mit meiner frage ob es wirklich zwei versionen der soundkarten ginbt, als mit passiven kühlkörper und die version ohne kühlkörper?

gruß

und die mit dann logischer weise die neue version! und wo is dann der unterschied zwischen der neuen version und der älteren version?

gruß

gut, danke für die schnelle antwort!

gruß

mal noch ne frage; wann kam denn ungefähr die neue version (mit kühlkörper) der soundkarte auf den markt?

gruß

danke das hat mir trotzdem sehr geholfen!
danke für die schnelle antwort!

gruß

Zurück
Oben