CRC Fehler bei Festplatte

Wenn das von Dir heuntergeladene Formatierungsprogramm nichts bringt, probiere noch ein oder zwei andere, alternativ kannst Du mal den Service des Herstellers Deiner Platte fragen, wie Du die Platte Low Level formatieren kannst:

Wenn Du damit auch nicht weiterkommst und falls Du noch eine WIN 98 CD zur Hand hast, probiere die Formatierung Deiner Platte mit dieser; WIN 98 hatte noch SCSI Treiber an Board; also einlegen und bei der Frage nach Neuinstallation die Löschvariante wählen.

...... doch wenn auch all dies nicht zum Erfolg führt, wie wäre es damit, eine neue Platte anzuschaffen, denn die alte scheint dann kaum noch der Mühe wert und eine neue bekommst Du ja heute für wenig Geld und leistungsfähiger als die alten SCSI Platten.

.... darüber noch einen Expertenstreit auszuloben oder vielleicht gar eine Doktorarbeit zu fertigen, wie es so macher der Vorschreiber impliziert, scheint mir bei der Leistungsfähigkeit und Preiswürdigkeit einer schnellen S-ATA Platte nun wirklich nicht mehr des Schweißes der Besten wert zu sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben