Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Creativ X-Fi Titanium - nur auf einem lautsprecher Ton!
Hallo,
ich habe meinen neuen pc zusammen gebaut.. alles ok. nur die Soundkarte will nicht. ich habe eine Creativ X-Fi Titanium. Es kommt nur aus dem linken Lautsprecher Ton. mit Kopfhörern funktioniert es einwand frei. Weiss jemand woran das liegt?
Ein paar Infos mehr wäre nicht schlecht.
Was haste fürn Soundsystem?
Alle Kabel auch richtig eingesteckt?
Benutzt du die Kopfhörer mit dem FrontPanel oder hinten an der Karte?
also der lautsprech klappt mit cd und auch über den ipod. ich habe installiert was auf der mitgelieferten CD war. ich habe nen Emitter I und Wharfdale Diamond 9.5. Die kabel stimmen. kopfhöerer habe ich auch hinten reingesteckt. mit dem front anschluss war ich mir nicht sicher ob ich den einfach in die karte stekcen kann. also das kabel vom front anschluss an die karte im innern.
Ergänzung ()
so jetzt funktionierts keine ahung warum aber mich störts nicht.
hab aber noch ne frage; ich habe vorne ein kopfhörer und ein micro eingang. das kabel passt intern in die Titanium. kann ich das da einfach reinstekcen? falls ihr wisst was ich meine