creativ zen v plus problem

XenonGas

Banned
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.577
Hey Leute mein notebook findet den creativ zen v plus 8gig nicht. Alle anderen USB geräte gehen, am Player liegt es auch nicht da mein desktop PC den Player findet. Man hört in windows zwar das "connect geräusch" sogar mehrfach, aber die scheiss software findet ihn einfach nicht. ich hab beim googlen gefunden das viele dieses problem haben und es wohl auch einen inoffizielen fix gibt...nach 12 seiten suche hab ich aber immernoch nix gefunden, kann mir wer helfen? in 4 tagen fahr ich in den urlaub ich brauch doch die musik :(
 

Nikolaus117

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.669
im geräte manager alle USB geräte deinstallieren und dann nochmal ganz von vorne versuchen

wenn es schonmal funktioniert hat
 

XenonGas

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.577
nein es hat nie funktioniert und ja alle ports getestet, es liegt, wie bereits erwähnt, am zen der eine kleine mimose ist :)
 
Top