wupperbayer
Cadet 3rd Year
Laut "diversen Tests"? Ja nee, is klar. Allein wegen des Signal-Rausch-Verhältnisses eines iPods (< 90 dB) bezweifle ich das 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem, suche ich raus. Muss ich aber erst mal finden, denn ganz frisch ist ja auch die neueste iPod-Generation nicht mehrSheepShaver schrieb:@wupperbayer
Ich würde gern mal einen dieser Tests sehen, die dem iPod eine schlechte Klangqualität bescheinigen.
derfreak schrieb:@sheepshaver :
Auch c't kann sich nicht unbedingt die teuersten Messgeräte leisten
the_hole schrieb:@12 den 280 hatte ich auch mal. Der hat allerdings sehr sehr viele Mängel! Die Software ist voll von Bugs etc. Musste das Teil zurückgeben... Sansa Player habe die allermeisten eine billige Software, daher kann ich nur von diesen Playern abraten! Ich stütze mich auf meine Erfahrungen und die der anderen Leserbewertungen.
InsideDaft schrieb:ps: Klangqualität "Benchmark" http://www.digital-world.de/audio/t..._player_mit_der_besten_audioqualitaet_p2.html