nassa
Lt. Junior Grade
edit: 15:39 Uhr: Hat sich erledigt. Auf einmal gings wieder. Total behämmert dieses Creative-Zeug...
Hi,
habe bei einem Umbau des Gehäuses meine Audigy 2 Soundblaster ZS eine PCI-Slot tiefer gesteckt. Erwartungsgemäß hatte ich natürlich kein sound.
Zack Treiber deinstalliert und wieder neuinstalliert.
Aber kein Ton !!!
Überall im Windows wird angezeigt, dass mein Sound läuft. Hab sone Soundanzeige in der Sidebar (Volume Control). Da wird auch stets ein rythmischer Ausschlag angezeigt, wenn ich z.b. ein Lied/Film laufen habe.
Auch in der Systemsteuerung gibt es ja diese Anzeige. Schöner Ausschlag des Balkens.
Aber ich höre nix.
- Stecker schon 100 mal überprüft
- Kopfhörer rangesteckt
- andere Kopfhörer rangesteckt
- Mute-Tast überprüft
Nix. Bei mir kommt einfach nix aus den Boxen.
Is die Karte schrott? Ich werde heute mal Onboard sound installieren und gucken ob der funktioniert.
Hi,
habe bei einem Umbau des Gehäuses meine Audigy 2 Soundblaster ZS eine PCI-Slot tiefer gesteckt. Erwartungsgemäß hatte ich natürlich kein sound.
Zack Treiber deinstalliert und wieder neuinstalliert.
Aber kein Ton !!!
Überall im Windows wird angezeigt, dass mein Sound läuft. Hab sone Soundanzeige in der Sidebar (Volume Control). Da wird auch stets ein rythmischer Ausschlag angezeigt, wenn ich z.b. ein Lied/Film laufen habe.
Auch in der Systemsteuerung gibt es ja diese Anzeige. Schöner Ausschlag des Balkens.
Aber ich höre nix.
- Stecker schon 100 mal überprüft
- Kopfhörer rangesteckt
- andere Kopfhörer rangesteckt
- Mute-Tast überprüft
Nix. Bei mir kommt einfach nix aus den Boxen.
Is die Karte schrott? Ich werde heute mal Onboard sound installieren und gucken ob der funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: