Creative Inspire S2 macht Probleme

Pille90

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
937
Moin Leute,
ich hab da ein Problem festgestellt bei meinem neuen System von Creative.
Und zwar hab ich vorgestern das Teil bekommen und von Anfang an Probleme damit gehabt. Erst lief die Anlage nicht so wie sie sollte und hatte ständiges rauschen, wenn man das Kabel nur etwas bewegt hat. Jetzt fällt ständig der Subwoofer aus und wenn ich den Stecker raus und wieder rein stecke, dann kommt nur mit etwas Glück der Bass wieder. Deshalb meine Frage, ob ihr mir dabei helfen könnt, was das sein kann. System seht ihr unten in der Signatur und ich benutze den Onboard Sound.

MFG Pille
 
Naimless schrieb:
Zurückschicken. Garantiefall.

Gut, dann muss ich wohl denen ne mail schreiben das ich das zurückschicken werde. Dann werd ich wohl wieder warten müssen, bis ein Ersatzgerät kommt. Danke jedenfalls für die Antwort. ;)
 
Zurück
Oben