Creative Inspire T7700 oder T7900 ?

alexx84

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
127
hallo an alle!
tjo mein frage ist die überschrift :D
zu welchem würdet ihr mir raten. wollte das T7700, weil es bei alternate nur 59€ kostet. ich kann aber in den produktdetails keine unterschiede finden. das T7900 wäre aber 40-50€ teurer!

danke für evt. antworten!
 

Sebbo-

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.596
Greif zum T7700 von Alternate, der Preis ist unschlagbar!

Das T7900 hat nur eine anders designte Center-Box die besser liegend aufgestellt werden kann.
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Nimm das billigere. Die System sind absolut Baugleich. Der einzige Unterschied ist, wie gesagt, die liegende Center Box.
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Soweit ich das mitbekommen habe sind auch noch der Center der FL und FR Lautsprecher fest mit Kabeln verbunden (T7900)
 

DerGilb

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
117
Da hier schon über das T7700 gesprochen wird möchte ich mich auch mal einmischen und die frage in den Raum werfen, wie gut dieses für Musikwiedergabe geeignet ist? Hält es auch laute Musik aus oder sollte ich lieber meine AIWA-Anlage angeschlossen lassen?
 

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.232
Hängt von der Grösse deines Zimmers ab :D

Und was du unter hohe Lautstärken meinst kann man schwer nachvollziehen da ja jeder anders empfindet. Also 1. für Musik brauchst du kaum ein 7.1 System / 2. Das System ist auf jeden Fall für laute Musik auf ner Party nicht der Brüller...
 
Top