Creative Inspire T7900?

Soulthief

Cadet 2nd Year
Überlege ob ich mir ein Creative Inspire T7900 kaufen solte, es soll ja angeblich mit einer super mit einer Creative 2 ZS harmonieren? Was agt ihr dazu, hat jemand das Soundsystem und kann mir seine Erfahrung mit dem Klang berichte, wäre sehr freundlich ! :)

Das kommt ganz auf Deine ansprüche an. Ich hatte ein ähnliches System, (Inspire 6700) und war zufrieden. Bis ich auf das Teufel Concept Magnum bzw. Concept G gestossen bin. Kein vergleich zu den Creative Tischhupen. :) Will damit aber nichts gegen Tischhupen gesagt haben. :D Dann kommt es auch noch auf diie grösse des Raumes an, u.s.w.

Gruß
Guenni :schluck:

PS. Wäre noch gut zu wissen was Du mit dem Sytem machern willst?

Also das Zimmer ist ca. 100 qm groß (Schlafzimmer). Weis nicht, habe aber schon oft gehört,dass die Creative Systeme und Soundkarten sehr gut harmonieren ! Wollte eigendlich nur ein zweitsystem haben, für den zweiten Computer halt. Sollte aber schon gute Soundqualität besitzen, denn ich möchte nicht wenn ich an dem PC bin, mich umstellen müssen, von der Bang & Olufsen Anlage im Wohnzimmer !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du denkst, dass du dich nicht umstellen brauchst von ner Bang Olufsen zu nem Creative Sys, warum hast du denn nicht gleich zweiteres fürs Wohnzimmer genommen:freak:

Zurück
Oben