Creative Inspire T7900 7.1 oder Creative Inspire T7700 7.1

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
wo liegen die unterschiede und welches system hat bessere leistung klangmäßig gesehen

ich danke für jede antwort
 
Zuletzt bearbeitet:

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
danke schön greife dann vielleicht doch zum 7900 die paar euros
 

Icebear1200

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
217
Das T7700 ist laut verschiedener Tests das klanglich bessere System. Der Center des 79ers ist auch nicht größer oder leistungsfähiger als der des 77ers, er liegt halt nur auf der Seite und steht nicht wie beim T7700.

Gruß Thürli
 
Zuletzt bearbeitet:

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
echt warum sollen die klanglich besser sein, dachte sind die gleichen
 

wombelbeere

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
138
Hey pat77

Gib mal t7900 oder t7700 hier in die Forumsuche ein und du wirst sehen, dass du nicht der einzige bist, der diese Frage gestellt hat.

Ich habe übrigens das T7700 und bin damit restlos zufrieden. Mich haben die "Vorteile" des T7900 richtig kalt gelassen. Für mich ein grosser Marketing-Gag. Aber es ist schliesslich dein Geld. ;)

Grüsse
 

pat77

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
also für mich sind es ehe bloß 3 oder 2 euro
 
Top