Creative SBS 580 oder Logitech X-530

mannimmond

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
250
Hi

Was denkt ihr??
Welches der Oben genannten Systeme ist Klanglich besser?
Hat jemand schon erfahrung mit einem der Systeme??

mfg mannimmond
 

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.868
Zuletzt bearbeitet:

mannimmond

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
250
AW: Creative SBS 580 oder Logitech X-530??

n kumpel will sich eins der systeme kaufen
ich hab ihm auch gesagt er soll sich CE oder CEM holen, aber das übersteigt sein budget
 

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.868
Ja dann würde ich beim dem Logitech X-530 zuschlagen. Doch viele von den Käufern haben geschrieben das die Boxen net so gut abgeschirmt wären.
 

mannimmond

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
250
hmm nun gut also ich hab ja n X-230 (wenn ich platz hätte würd ich mir n CEM holen :D ) und bin damit ganz zufrieden.
ich hab nur ein mal n SBS 380 gehört und war vom Preis/Klang-verhältnis eigentlich doch positiv überrascht.
daher dachte ich: :D X-530 vs. SBS 580 mal sehen was ihr so meint welches besser ist :king:
 
Top