Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute für mein Teufelchen den Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS geholt (16 €) und suche nach dem Treiber für die Karte. Was gibts noch für Software außer diesem Treiber? hat jemand vielleicht die CD dieser Karte und wär nett, mir die Treiber hochzuladen? Ich wär tausendmal dankbar
Mich ärgert das jedesmal, daß Creative nicht die neuesten Versionen seiner Software auf Ihrer Webseite veröffentlicht.
Zumindestens die Konsole könnten sie dort anbieten, wenn schon nicht diesen DVD player oder den MP3 Player, welche wahrscheinlich sowie so keiner benutzt...
Dieses Webupdate gilt nur für die Betriebssysteme Microsoft® Windows® 2000 und Windows XP. Sie müssen dieses Update installieren, wenn Sie die Treiberdatei AUD_EAX4DRV_031031.exe heruntergeladen und installiert haben.
Hi
Ich habe den Image installiert und es funktioniert bei mir nur die 2 Frontlautsprecher!!!. Ich kann mir keine Einstellung vornehmen, jedes mal wenn ich auf Creative AudioHQ gehe bekomme ich diese Meldung:
bitte helft mir, ich bin mit meinem Latein am Ende
Ich habe den Treiber schonzum dritten mal installiert, nichts geht