Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS treiber gesucht

Gotteshand

Banned
Ich habe heute für mein Teufelchen den Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS geholt (16 €:D) und suche nach dem Treiber für die Karte. Was gibts noch für Software außer diesem Treiber? hat jemand vielleicht die CD dieser Karte und wär nett, mir die Treiber hochzuladen? :p Ich wär tausendmal dankbar

Ja, ich hab´die gleiche (ZS Gamer) Soundkarte.
Die CD hab ich auch noch da.

Mich ärgert das jedesmal, daß Creative nicht die neuesten Versionen seiner Software auf Ihrer Webseite veröffentlicht.
Zumindestens die Konsole könnten sie dort anbieten, wenn schon nicht diesen DVD player oder den MP3 Player, welche wahrscheinlich sowie so keiner benutzt...

man was mache ich nun? ich kann den Treiber nicht installieren

"Setup hat keine ältere von Soundblaster Creative Audigy 2 ZS WDM Treiber festgestellt
setup wird jetzt beendet "

Zuletzt bearbeitet:
http://de.europe.creative.com/suppo...ber=&driverlang=1031&OS=10&select=0&x=28&y=15
wo kann ich diese sch.... datei unterladen

AUD_EAX4DRV_031031.exe

Dieses Webupdate gilt nur für die Betriebssysteme Microsoft® Windows® 2000 und Windows XP. Sie müssen dieses Update installieren, wenn Sie die Treiberdatei AUD_EAX4DRV_031031.exe heruntergeladen und installiert haben.

ich kann vorher den Creative AudioHq nicht installieren

das hier musst ihr mal durchlesen, der Support von Creative ist ja zum Kotzen

Zuletzt bearbeitet:
danke schön für den Link mal sehen wielange das bei mir dauert

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich habe den Image installiert und es funktioniert bei mir nur die 2 Frontlautsprecher!!!. Ich kann mir keine Einstellung vornehmen, jedes mal wenn ich auf Creative AudioHQ gehe bekomme ich diese Meldung:
zsif1.jpg

bitte helft mir, ich bin mit meinem Latein am Ende
Ich habe den Treiber schonzum dritten mal installiert, nichts geht

Zurück
Oben