Naniicai
Newbie
Hi mein freund und ich haben eine Creativ Sound Blaster Audigy FX .
neusten wenn wir in einem Spiel sind also meist so 3 bis 5 Minuten später fängt sie einfach an zu knarren im Game . wir dachten sie sei seit unseren letzten Stromausfall kaputt gegangen, und haben sie dementsprechend umgetauscht also haben wir seit heute eine neue. so nur tritt das Problem wieder auf .. obwohl die Karten neu sind ,allerdings bei unserer Onboard Karte passiert das nicht
vielleicht noch ein paar wichtige Infos :
wir haben Win 8.1 64 bit
Treiber haben wir die originalen Sound Blaster FX
haben auch schon die Realtek Treiber getestet da die Sound Blaster ja einen Realtek Chip haben
Treiber installiert und alte Treiber gelöscht, hilft auch nicht
anderen PCI-E Slot verwendet
hat da jemand eine Idee
und kann uns weiter helfen oder vielleicht den einen oder anderen Tipp raus hauen was wir da noch machen könnten?! das wäre wirklich richtig toll
vielen dank schon mal im voraus
bis bald meine lieben
neusten wenn wir in einem Spiel sind also meist so 3 bis 5 Minuten später fängt sie einfach an zu knarren im Game . wir dachten sie sei seit unseren letzten Stromausfall kaputt gegangen, und haben sie dementsprechend umgetauscht also haben wir seit heute eine neue. so nur tritt das Problem wieder auf .. obwohl die Karten neu sind ,allerdings bei unserer Onboard Karte passiert das nicht
vielleicht noch ein paar wichtige Infos :
wir haben Win 8.1 64 bit
Treiber haben wir die originalen Sound Blaster FX
haben auch schon die Realtek Treiber getestet da die Sound Blaster ja einen Realtek Chip haben
Treiber installiert und alte Treiber gelöscht, hilft auch nicht
anderen PCI-E Slot verwendet
hat da jemand eine Idee
und kann uns weiter helfen oder vielleicht den einen oder anderen Tipp raus hauen was wir da noch machen könnten?! das wäre wirklich richtig toll
vielen dank schon mal im voraus
bis bald meine lieben
Zuletzt bearbeitet: