Creative Sound Blaster X-Fi Titanium geht nicht auf Vista

qranK

Cadet 3rd Year
Hab mir diese Soundkarte gekauft und eingebaut. Auf XP hörte sich der Ton sehr gut an, viel bass ohne rauschen und der gleichen. Jetzt habe ich aber Vista und der Ton ist sehr schlecht. Unkontrollierter Bass, Rauschen, Ton mangelt an Hohen usw. Wenn ich aber wieder die On board Karte benutze hört sich der Ton ganz normal. Gibt es vl für Vista noch keine brauchbaren Treiber oder an was kann es sonst liegen?

Kann mich qranK soweit anschließen, dass ich die Frage habe, ob es generell oft Probleme mit diese Karte und Vista (32Bit) gibt!

Stehe nämlich kurz vor dem Kauf dieser Karte :p

Ich hab die titanium seit ein paar Tagen, Nutze Vista x64 mit SP1 und hab keine Probleme. Aktuelle Treiber hast du installiert? Bekommst du hier bei Computerbase. Hast du auch die Software installiert die dabei war und dann ein Online Update gemacht?

Hast du die Onboard Karte deaktiviert, alle treiber geschlöscht, dann die titantium eingebaut und dann direkt die Treiber von CD installiert mit Software und dann Online Update bzw Aktuelle Treiber Runtergeladen?

Allso ich fahre auch Vista 64bit und habe die Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Champion und macht bei mir keine Problemme.

Zurück
Oben