Mister Jingle
Newbie
Hallo,
habe mir gestern die Soundkarte gekauft, wegen der guten Mic Quallität. Nur läuft nicht richtig. Das heißt: Beim Installieren ( automatische Vollinstallierung) installiert die Datei nicht alle Treiber, so das ich nichts aufnehmen kann.
Ich habe mal das Diagnostics Programm laufen gelassen:
Hardwareerkennungstest: OK
Wave-Treibertest: OK
MIDI-Treibertest: OK
Mixer-Treibertest: Nicht OK
DirectSound-Test: OK
DirectSound3D-Test: OK
SoundFont-Einstellungen-Test: Nicht OK
Prüfung der Mixer-Einstellungen: Nicht OK
So, außerdem habe ich mal in meinen Gerätemanager geschaut und gesehen, das der Audiocontroller für Multimedia und der RAID-Controller nicht installiert wurde. Wenn ich die Treiber aktuallisieren möchte, kommt : Die Hardware wurde nicht richtig installiert, ....
Was muss ich machen damit die beiden letzten Treiber auch noch installiert werden ?
habe mir gestern die Soundkarte gekauft, wegen der guten Mic Quallität. Nur läuft nicht richtig. Das heißt: Beim Installieren ( automatische Vollinstallierung) installiert die Datei nicht alle Treiber, so das ich nichts aufnehmen kann.
Ich habe mal das Diagnostics Programm laufen gelassen:
Hardwareerkennungstest: OK
Wave-Treibertest: OK
MIDI-Treibertest: OK
Mixer-Treibertest: Nicht OK
DirectSound-Test: OK
DirectSound3D-Test: OK
SoundFont-Einstellungen-Test: Nicht OK
Prüfung der Mixer-Einstellungen: Nicht OK
So, außerdem habe ich mal in meinen Gerätemanager geschaut und gesehen, das der Audiocontroller für Multimedia und der RAID-Controller nicht installiert wurde. Wenn ich die Treiber aktuallisieren möchte, kommt : Die Hardware wurde nicht richtig installiert, ....
Was muss ich machen damit die beiden letzten Treiber auch noch installiert werden ?