Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Habe folgende Frage. Lässt sich ein Fronpanel mit grünem und rosa Klinkeneingang vorne und intern mit den typischen kleinen vielen ungeordneten Kabeln mit dieser Soundkarte verbinden? Wenn ja, sind die Fronanschlüsse, welche ich für Headset brauche auch benutzbar, ohne die hinteren zu deaktivieren? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Schau halt, ob auf der Soundkarte intern so ein Anschlußfeld vorhanden ist. Wenn sie vorhanden sind läßt sich auch das Frontpanel nutzen, ohne auf die hinteren verzichten zu müssen.
Dort gibt es viele Anschlüsse, aber nicht welche, die auf diese Kabel zugeschnitten wären, wie es bei einigen OnBoardkarten der Fall ist. Die X-Fi Serie bietet ja auch Versionen mit Panels an, aber ich habe die einfachste Version ohne. Also falls jemand die bei sich angeschlossen hat, würde es mich interessieren wie.