Creative SXFI Air C Headset - Erfahrung?

Robert.

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
990
Hallo CB-er,

auf der CES 2019 sind diese neuen Headsets von Creative vorgestellt worden, die ein neuartiges Surround Erlebnis bieten sollen.
--> https://www.computerbase.de/2019-01/creative-super-x-fi-3d-audio-kopfhoerer-test/

Jetzt habe ich ein wenig im Internet gesucht und nur positive Presseerfahrungsberichte von eben der CES19 gefunden.

Meine Fragen an euch:
Hat dieses Headset schon wer?

Warum schreibt Robert. überhaupt sowas?
Ich möchte meine alten AKG 530 Kopfhörer ersetzen, weil sie schon auseinander fallen. Ursprünglich wollte ich Beyerdynamics oder AKG Kopfhörer kaufen, bin aber dann auf diese neuen Creative Headsets gestoßen.

Für mich ginge es nur ums Gamen. Stelle mir Resident Evil 2 z.B. mit so einem Surround Headset schon sehr cool vor.
Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit mir/uns teilen :)

BG
Robert
 
Robert. schrieb:
Warum schreibt Robert. überhaupt sowas?
Ich möchte meine alten AKG 530 Kopfhörer ersetzen, weil sie schon auseinander fallen. Ursprünglich wollte ich Beyerdynamics oder AKG Kopfhörer kaufen



BG
Robert
Halte ich schon immer für die wesentlich bessere Idee. Mir ist noch keiner der hochpreisigeren Kopfhörer einer der Marken untergekommen, der nicht wesentlich besser als ein gleichteures Headset wäre.

Kauf dir einen Beyerdynamic DT 880 Edition und du hast die nächsten 20 Jahre Ruhe! Da kriegst du auch jedes Einzelteil seperat.
 
Hallo "The_Jensie", ich schreibe nur mal vorsorglich.

Ich weiß, dass Beyerdynamic, AKG super gut sind, aber ich möchte etwas über dieses Creative Headset erfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Irgendwer hatte das letztens mal in irgendeinem Forum bestellt und war überhaupt nicht überzeugt davon (ob seine Meinung dazu irgendwas Wert ist? Keine Ahnung!).

Meine Empfehlung ist: Einfach selber ausprobieren.
 
Zurück
Oben