Creative X-Fi Extreme Music Klangeffekte

Katatunga1982

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
111
Hab mir jetzt eine X-Fi Extreme Music besorgt und bin mit der Karte voll und ganz zufrieden, dass einzige was ich nicht finde sind die verschiedenen Klangeffekte wie z.B. Hangar, Flur oder
Steinbruch. Gibt es die Effekte bei dieser Karte nicht mehr? Bitte um euren Rat.

http://www.sysprofile.de/id25319
 
Hi,

ich bin gerade nicht am richtigen Rechner... ...aber schalte das Ding mal in den Audioerstellungsmodus und guck durch den Mixer. Da sind die Auswahlmöglichkeiten für EAX um einiges umfangreicher. Zudem lassen sich die Effekte selbst erstellen und parametrisieren. Mglw. kann man die auch irgendwo runterladen...

MfG, Gobble-G
 
AHH habs. Danke ist aber halt um einiges umfangreicher als bei dem Onboard Chip.
 
Zurück
Oben