Creative X-FI Fatality Platinum

C

Chris<>Striker

Gast
Hallo,

ich komme auch gleich zum Thema und rede nicht erst drum herum. Mein Problem: Mein Mikrofon funktioniert nicht. Ich habe eine Creative X-FI Platinum und habe das Mikrofon auch in der Windowssteuerung aktiviert und das Häkchen von " Ton aus" weggenommen. In der Audiokonsole habe ich auch alles dementsprechend eingestellt. Mein Headset ist ein Sennheiser PC160, hochwertig und ist auch nicht kaputt. Kann mir einer helfen?

MfG Chris :)

Habe auch ne X-Fi udn ein Senheiser Headset - PC146 aber bei mir funzt es sehr gut (seit über 1nem Jahr)!:D

Würd mal deine einstellungen kontrollieren - und schauen ob das Headset richtig eingesteckt ist !!:cool_alt:

Ausserdem musst du schauen ob dein Flexijack Ausgang (dort wo dein Headset angesteckt ist) an der Soundkarte auf Microfon gestellt ist - in den Einstellungen!!!

MFG

ja das habe ich ja alles schon gemacht. Hast du den Treiber von der CD drauf oder direkt den aus dem Internet genommen?

MfG Chris

Hab den Treiber von der CD und dann übers Internet aktualisiert!!
Hat super funktioniert:p

Kann es sein das dein Headset vielleicht defekt ist?:eek:
Und übrigens am Headset gibts auch einen Muteschalter fürs Mic!!

Sorry aber für wie blöd hällst du mich? :) Ich habe drei Jahre CSS im Clan gespielt.....daher weiß ich, das es so einen Schalter gibt. Ich habe genug ahnung von Computern.....weiß nur manchmal bei einem simplsten Problem nicht weiter..das mit dem Defekt glaube ich nicht, da es bei dem Onboard Treiber ging.

Chris

Schau ma ob in der Creative Konsole (Mixer) beim Regler "Rec" auf Microfon gestellt ist!

Zurück
Oben