Creative X-FI Xtreme Gamer Programme lassen sich nicht installieren

Cyberia

Lieutenant
Hab ein Problem, ich kann eigentlich nix außer den Treiber und Alchemy richtig installieren, ständig kommt ein Fehler.

Meistens der I-001 wofürs wohl scheinbar keine Lösung gibt. Oder er will eine Diskette haben (bei ner Installtionsdatei ausem Internet) und eine image.bin soll da dann drauf sein, wo ich natürlich nicht weiß, was der nun wirklich will um weiter zu installieren, eine Diskette kanns ja nicht wirklich sein.

Und beim Creative Media Source 5 kommt folgende Meldung (siehe Screenshot)

Wisst ihr da Rat? Ich brauch diese Audio Konsole da wo man Sachen mit aufnehmen kann und die Modi umstellen etc. Glaub die wäre bei der Installtion mit drin.

Anhänge

• Creative Fehler.jpg
    Creative Fehler.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 613
versuch mal die programme mit autorun-setup zu installieren. ich hatte auch das problem, dass ich die programme nicht einzelln hab installieren können... vom autorun setup heraus gings aber dann.

Ich hatte es per Software Update versucht. :)
Autorun...hmm Problem ist das Teil extrahiert sich irgendwohin und legt dann los mit installieren.
Wie komme ich denn da an eine Autorun.exe dran?

Edit: Dank dir bin ich auf die Idee gekommen, das man evtl. das ganze auch manuell entpacken kann ohne den Autoentpacker zu nutzen, wusste gar nicht das das geht. Aber es ging und das erste Programm lies sich schon mal installieren, mal sehen obs so auch mit den anderen funktioniert.
Scheint also ein Fehler im Autoentpacker zu sein, der die Probleme verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben