Creative X-Fi Xtreme Gamer vs. Creative X-Fi Xtreme Audio

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Ich denke die Überschrift sagt bereits alles aus . Ich möchte mir eine wirklich sehr gute Karte kaufen ! Ich habe bei Alternate die Gamer - Version entdeckt und nur gutes gelesen. Diese kostet allerdings 70 € und die Audio - Version nur 40 € . Jetzt stelle ich mir die Frage ob sich die 30 € wirklich lohnen oder ob auch die 40€ Variante reicht . Ich bin wirklich sehr anspruchsvoll beim sound . Ich habe die logitech x 530 Boxxen , die wie ich finde einen wirklich guten sound liefern. Ich muss zurzeit über den Onbord sound meines gIGabyte MB hören oder der ist wirklich mehr als mäßig . Ich hatte davor nur eine Hercules Gamesorround muse 5.1 DVD und die war schon 10 mal besser als der onBord sound^^

Ich nutze die Karte besonders für filme in dolby digital und für mp3s . Paar aktuelle Spiele spiele ich auch ab und zu !!

freu mich über Antworten ! :-)

Nimm die gamer, die audio ist keine richtige X-Fi. Muss es unbedingt PCI sein? Wenn nicht würd ich ne Titanium nehmen.

na keine ahnung was ist denn besser? pci e hab ich auch noch frei^^

Jo sollte günstiger sein.

Ich selbst würde mir eine gebrauchte Xtreme Music suchen.

BTW: Ein Logtitech x-530 und anspruchsvoll ?^^

Ich find das system gut^^ in meinem zimmer vorallendingen ^^ und ja ich bin in dem zusammenhang anspruchsvoll^^

ja wahrscheinlich wenn man hinten den bass auf volles rohr steht^^ ich hab dort auf minimum und wie eben gesgat klang es mit meiner alten karte sehr gut !! nix mit zu basslastig für meinen geschmack ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten , das x530 liefert keinen guten sound , zumiendes im vergleich gegen teufel oder edifier systemen !
Denn die sind um welten besser als der logitech müll.

Zudem ist die audio variante nix besonderes , lieber eine x-fi musik oder titanum die weit besser als die audio ist !

mag sein ^^ preis/leistung ist aber ungeschlagen^^ jedenfalls werd ich mir jetzt eine asus holen! trotzdem danke

Zurück
Oben