Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Nebengeräusche belästigen dich denn bis jetzt?
Einstreuung? Brummen? Höhere Harmonische?
Welche Speaker hast du denn derzeit im Einsatz und mit welcher Verkablung und welchem Verstärker?
Scheint mir als wenn du Wert auf Musik Qualität legst. Dann solltest du dich fragen ob eine Creative X-Fi das richtige für dich ist.
Also ich hab zwar selber Xtreme Musik eine und der Vorteil zu meiner alten 5.1 Karten war schon deutlich hörbar, aber auch nur in Spielen.
Besser als onboard Sound ist die Karte alle male. Ich kann sie dir nur empfehlen, aus der Sicht eines Spielers.
Ich hab das bei meiner Karte gemacht und muss sagen, dass der Unterschied wirklich extrem zu hören ist.
Das ist wirklich wie vom Autor beschrieben, "als würde man sich Wattepads aus den Ohren nehmen"
Das Gute an der Mod ist, dass der Umbau (mit entsprechendem Equipment) nur ca. 15 Minuten in Anspruch nimmt und die Materialkosten +-1 € sind
Die ICs bekommt man nämlich kostenlos als Muster beim Chip Hersteller.
Normalerweise kostet ein Chip gleich mal 7-8 Euro
Ich hör das Brummen nur beim Frontanschluss und nur während dem Zocken. Im Grunde genommen reicht mir die Qualität beim Musik hören. Aber das Problem sind die Nebengeräusche und dazu möchte ich noch ein etwas lauteres Signal haben. Wenn diese Probleme behebt werden kaufe ich sie. Modden werde ich meine erste Soundkarte aber nicht.
Edit: Ich habe das Logitech Z-530 5.1 Surround-System und AKG K181 DJ, nur so zur Info.