Creative Xfi Extrem Musik Mic

Master K90

Lieutenant
Hi habe die Creative xtreme Music nun zu meinem problem habe die karte eingebaut und treiber installiert (vorher die alten onboard deinstalliert und deakteviert)

so nun habe ich das problem das man mich zB in X fire nur ganz leise hört obwohl ich schon mic bosst und Pegel auch schon auf 100 stehn habe mic boost gibt es auch nur 20 net weniger auch net mehr (sowas gabs bei meiner on board soundkarte!)

und wenn ich was sage höre ich es immer noch in den kopfhörern.

weiß jemand wie ichs richtig einstellen soll?

treiber:SBXF_PCDRV_LB_2_18_0008
Win: Vista 64Bit ultimate

vorher konnte man mich super gut verstehn

danke schon mal

mfg Master K

Nee, nee du musst , wenn du im Spielemodus bist, den "Auxilirary" deaktivieren!

Äh hä?

Du musst im Mixer unter Wiedergabe Line In / Mic stumm schalten oder ganz runter drehen.

Habe bei REC über dem Regler noch einen Pfeil (nach unten) wo man noch zwischen Front und Normal wechseln kann (Mikrofon / Mikrofon FP), beide Regler agieren dabei unabhängig voneinander. Habe allerdings auch die UAA Version der Music.

Und deaktiviere mal SVM.

also ich hab diue bulk version dh keine cd dabei, habe nur den treiber gezogen und fertig habe nicht diese extra menü´s da.

habe es aber mittlerweile recht "gut" hinbekommen mit dem mic zwar war der onboard mic dings besser aber der sound von der karte ist deutlich besser!!

Zieh dir noch die Konsole und Alchemy ... Ohne das kannst du im Grunde auch bei deiner Onboard bleiben.

ich will ja eig nur das mic normal einstellen weil sonst es ja gut ist aber ohne mic brauche ich auch net die karte

ich habe grad ma nach diesem Alchemy gegoogelt und ziehe es mir grade

aber wie stelle ich das mic am besten ein?

so habe nu auch die console installiert und teste später mal durch wie das mit dem mic in X fire klappt bzw welche einstellung am besten ist.

EDIT: habe nu ma dort bissel rumprobiert aber man hört mich noch immer leise in X fire nicht so laut wie mit der onboard karte hier ma ein pic wie die einstellungen im menü sind

Anhänge

• mic.jpg
    mic.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Unten mal auf Einstellungen und da FlexiJack1 auf Mikrofon ändern. Dann den Regler rechts (grad noch Line-In, nacher Mikrofon) auf Maximum hochdrehen.

hm... scheint keine änderung zu bringen bin nich immer so leise...

so siehts grade aus. Auf dem Bild ist noch Lini In durch gestrichen aber hab es auch schon angemacht da kam dann konnte ich gar nix sagen und ja habe auch in X fire auf Lini In umgestellt und auch X aus und an gemacht...

Anhänge

• mic2.jpg
    mic2.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 181
wenn ich das an mache ist son rauschen im hintergrund also noch schlimmer ^^

Zurück
Oben