Creative XFI Extreme Gamer -> Welches Headset

|GorE|Priest

Lieutenant
Hi Leute,

Mal ne Frage.
Ich suche n Headset zur täglichen nutzung (sollte also stabil sein und nicht nach 5 minuten an den Ohren schmerzen),
Ich will damit CoD4 zocken (5.1 wäre also nicht schlecht)
für Ts / Skype und Co sollte es auch zu gebrauchen sein.

Ich würde ungerne ein USB Headset nehmen da ich mir extra ne gute Soundkarte gekauft hab und auf diesen Klang nicht verzichten möchte...

es sollte allerding nicht teuerer als 50€ sein.

Aber Postet erst mal eure Vorschläge nein sagen kann ich immer noch :evillol:

Danke und Grüße
Priest

Ich bin von Sennheiser sehr angetan und verwende das Modell PC161. Sieh es dir mal an. :)

Also in der gleichen Preisliga bekommst du auch ein Speedlink Medusa 5.1, Ich habe auch so eins und bin sehr zufrieden.

Bin im besitz des Sennheisers und eines Speedlink Medusas 5.1

Würde dir auf jeden Fall das Speedlink empfehlen. Alleine schon wegen dem endgeilen dynamischen Basses :)

Kann meinen Vorednern nur zustimmen.benutze auch das 5.1 Home.Absolut sauberer, klarer Sound.Im zusammenspiel mit dem "Verstärker" optimal für bis jetzt jedes Game.Bei Musik bleib ich aber lieber doch bei meinem CMP ;)

loool, lesen Leute!!! Was soll er mit nem USB Headset wenn er die X-FI nutzen will???? :lol::lol::lol:

Ja das Medusa hatte ich mir auch schon überlegt...
allerdings hab ich in den letzten 3 jahren 10 logitec und Co headsets zerstört..^^
und das Medusa Micro soll recht schnell drauf gehen... stimmt das?
ist das sennheiser stabiler? oder hab ich ne fehl info über das medusa?

Bei dem Medusa 5.1 Home.Hast du 4 Anschlusskabel.Allso gehts wunderbar mit ner XFI ;)
Und zu den Lautsprechern : Die optimale 6-Kanal-Ausstattung für Surround-Sound! In jeder Ohrmuschel befinden sich integrierte Front, Rear, Center und Subwoofer Lautsprecher.

Und das Micro geht bei mir immer noch wunderbar und ist fast täglich im gebrauch.Habs jetzt so um die 9 Monate.

nimm ein Stereo-Headset, 5.1 Headsets taugen nichts bzw. funktionieren eben nicht so wie es die Marketing-Abteilungen gern hätten

Brainorg schrieb:
Bei dem Medusa 5.1 Home.Hast du 4 Anschlusskabel.Allso gehts wunderbar mit ner XFI ;)
Und zu den Lautsprechern : Die optimale 6-Kanal-Ausstattung für Surround-Sound! In jeder Ohrmuschel befinden sich integrierte Front, Rear, Center und Subwoofer Lautsprecher.

Das Headset liegt allerding mit 99€ weit über meinem Preis...
Das ist mir definitiv zu viel...
Keiner ne andere Idee?
Das sennheiser soll relativ locker sitzen... das ist nichts für mich, mir geht mein altes headset schon aufn sack und das ist nur ganz selten mal verrutscht.

Es soll nicht verrutschen ?
Dann nimm sowas wie das fatal1ty gamer headset von creative, sitzt meiner Meinung nach fest, aber nicht zu fest.
Der Sound geht noch in Ordnung, für den Preis kann man aber nicht zu viel erwarten ...
Achja, noch etwas zu dem Bild bei Geizhals, das ist scheinbar nen anderes als das was die Shops anbieten, guck dir das Bild bei Alternate an, wenn du wissen willst wie es aussieht.

Das Medusa Home gibts ab 54 € ;) *klick*

Zurück
Oben