Hallo zusammen,
ich nutze an meinem Windows 11 PC das Creative Zen Hybrod Pro Headset. Beziehungsweise versuche ich es, da ich keine Verbindung via Bluetooth zum PC herstellen kann. Es verbindet sich schon nicht automatisch und ich erhalte immer folgende Fehlermeldung, wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Verbinden klicke:
"Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen Sie es noch einmal."
"Gerät entfernen" reagiert auch nicht. Gekoppelt ist es und ich konnte das Headset einmal nutzen. Jetzt klappt es nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
ich nutze an meinem Windows 11 PC das Creative Zen Hybrod Pro Headset. Beziehungsweise versuche ich es, da ich keine Verbindung via Bluetooth zum PC herstellen kann. Es verbindet sich schon nicht automatisch und ich erhalte immer folgende Fehlermeldung, wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Verbinden klicke:
"Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen Sie es noch einmal."
"Gerät entfernen" reagiert auch nicht. Gekoppelt ist es und ich konnte das Headset einmal nutzen. Jetzt klappt es nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß