Creative Zen Hybrid Pro - Bluetooth-Probleme

forca1983

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich nutze an meinem Windows 11 PC das Creative Zen Hybrod Pro Headset. Beziehungsweise versuche ich es, da ich keine Verbindung via Bluetooth zum PC herstellen kann. Es verbindet sich schon nicht automatisch und ich erhalte immer folgende Fehlermeldung, wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Verbinden klicke:

"Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen Sie es noch einmal."

"Gerät entfernen" reagiert auch nicht. Gekoppelt ist es und ich konnte das Headset einmal nutzen. Jetzt klappt es nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Hi, erstmal muss getestet werden ob es mit anderen PC's oder Notebooks/Smartphones funktioniert.
Bluetooth Treiber am PC auf alle fälle mal updaten, alte deinstallieren und die neuste drauf. Andere Headsets wenn möglich würde ich auch testen um das Problem eingrenzen zu können.

Ich konnte nun das Headset neu hinzufügen. Gekoppelt ist es auch und es wird auch angezeigt, dass es verbunden ist. Nun kommt die Musik aber trotzdem weiterhin aus den Lautsprechern und nicht aus dem Headset ;-)

Auf anderen Geräten, oder dem Smartphone klappt alles ...

ich glaube, du müsstest einfach nur Ausgabegerät hier auswählen:

1765437731566.png

Ja, da hatte ich auch schon geschaut. Da wird mir leider nur der Monitor mit seinen Boxen und die normalen Lautsprecher angezeigt. Kein Heatset.

Zurück
Oben