News Creative Zen Micro mit doppelter Laufzeit

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Zur Markteinführung in Europa spendiert Creative seinem neuen MP3-Player, dem Zen Micro, die doppelte Laufzeit. Zudem gab Creative bekannt, dass der Zen Micro ab sofort auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich ist.

Zur News: Creative Zen Micro mit doppelter Laufzeit
 
naja ist ja schon ein bisschen verarsche mit der "doppelten laufzeit", aber ein zweiter akku ist ja auch nicht schlecht, hat man immerhin geld gespart, denn so ein neuer akku ist ja nicht ganz billig.

nur müsste er wohl noch etwas billiger sein, denn wenn er genauso viel kostet wie ein zen touch mit 20GB, wird er wohl rein preislich viel konkurrenz aus dem eigenen haus haben.
 
Dafür ist der Zen Touch auch deutlich größer und schwerer...

Hast du das mal in der Hand gehabt? Das ist wirklich ein dickes Ding :D
 
ja ich hab selber ne jukebox zen xtra, das ist schon ein schöner brocken :) aber man will ja auch ordentlich was in der hand halten :D

aber rein marketingtechnisch trotzdem schwer zu verkaufen 20GB für 200€, 5GB für 220€. das wirkt auf den ersten blick doch etwas irritierend.
 
Hab mir meinen Zen Micro bei Amazon bestellt - freudige Überraschung: es war die Limited Edition :)
 
me too..

War auch die Limited Edition, allerdings wundere ich mich gerade noch über die mickrigen Akkulaufzeiten, die nicht mal der Hälfte von 12h entsprechen.

Ich habe sogar das Gefühl er entläd sich im OFF-Modus, da ich schon zweimal den Player nicht anschalten konnte, da Akku total leer - ich habe ihn davor allerdings manuell ausgeschaltet, mit mind. einem Balken.

Auf creative.com steht, man soll ein Firmware Update machen und das der Akku erst nach mehrmaligem aufladen seine volle Kapazität entwickelt, ich hoff das mal schwer... Der 2. Akku ist bislang noch nicht zum Einsatz gekommen.
 
Zurück
Oben