Creatvie Titanium echo

swatty007

Cadet 2nd Year
ich habe mir am Mittwoch eine X-Fi Titanium zusammen mit dem MKII Headset von Creative geholt, habe aber das problem das ich sobald ich das Headset anschließe und in TS gehe jeder der im Ts ist ein echo von sich hört, wenn ich meinen sound voll aufdrehe hören die sogar jeden sound der auf meinem Rechner abgespielt wird.

Langsam weiß ich nicht mehr weiter wie ich das echo weg kriege. Habe erst die treiber von der CD installiert dann per auto Updater geupdatet mal Manuell von der HP die aktuellsten geladen und auch schon die Treiber von Daniel K ausprobiert. Immer habe ich ein echo.

Habe auch schon mein altes headset versucht aber da ist das echo auch da.

Im Soundmixxer habe ich den Ton überall ausgestellt und bei rec Mikrofon FP eingestellt. bei Flexijack habe ich auch Mikrofon eingestellt.

Angeschlossen habe ich das Mikro derzeit über das FP hinten an der Soundkarte habe ich jedoch den selben effekt.

Also langsam weiß ich nicht mehr weiter wie ich das weg kriege habs sogar schon damit versucht mein System zu formatieren auch ohne erfolg. Die onboardkarte ist im Bios auch deaktiviert und als BS benutze ich Win7 64bit.

Hoffe ihr habt ne idee

Zurück
Oben