• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crisys2 Koop Mod?

Bublik79

Commander
Hallo!

Ich hab irgendwo vor langer Zeit gelesen das es einen Koop Mod bis 4 Spieler geben soll.
Weis wer mehr, wann oder ob es kommt?

War in der Entwicklung geplant. Wurde aber verworfen.

Zu deiner frage dann: NEIN, Crysis 2 hat keinen Co-op mode und wird diesen auch nie bekommen ;)

nein gibts nicht. War mal in der Entwicklung.

Wäre aber bestimmt cool geworden.

frage mich nur, wieso immer ein paar modder in der lage sind, etwas einzubauen, was die entwickler nicht hinkriegen. oder nicht hinkriegen wollen.

Bei den Entwicklern geht es immer um ein passendes Aufwand / Gewinn Verhältnis. Es gibt nicht genügend Leute, die zusätzlich zum Multiplayer auch noch einen Koop Modus haben wollen und somit ist der Aufwand zu groß um es zu entwickeln.

Die Modder Community hat da natürlich ganz andere Motive und deshalb werden solche Sachen meistens von Moddern umgesetzt.

Gruß
BlackMark

Ich denke die meisten hätten die Speed Funktion des Anzuges auch gegen Bullettime getauscht - aber Crytek wollte es anders haben...

Da bin ich anderer Meinung. Bullettime war als Mod für Crysis 1 sehr gut und es macht Spaß so zu spielen, aber trotzdem finde ich, dass es nicht Teil der Nanosuit sein sollte. Nachdem ich "Time Shift" einige Zeit lang gespielt habe, bin ich der Meinung, dass Crytek schon die richtige Entscheidung getroffen hat.

Aber möglicherweise gibt es ja auch schon entsprechende Mods für Crysis 2, die sind sicher auch nicht schlecht. Trotzdem finde ich, die Nanosuit hat schon die richtigen Eigenschaften bekommen!

Gruß
BlackMark

Es gibt meiner Kenntnis keine Bullettime Mod für Crysis, poste bitte mal nen Link dazu.

Für Crysis 1 gibt es garantiert einen Bullettime Mod, der das Menü, wo man den Suitmodus auswählen kann, um zwei weitere Sachen erweitert. Eines davon ist Bullettime und was das andere war weiß ich nicht mehr. Ich habe diesen Mod vor einigen Jahren auf crymod.com ( heißt jetzt crydev.net ) gefunden.

Falls ich einen Link finde poste ich ihn!

Edit: Hab ein YouTube Video von diesem Mod gefunden, die zweite Option ist 3rd-Person Ansicht: Klick

Hier der Link: Crysis GOC Mod

Du musst dich dort aber anmelden, damit du es herunterladen kannst. Das ist die einzige Quelle, die ich gefunden habe!

Gruß
BlackMark

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben