Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Entwicklern geht es immer um ein passendes Aufwand / Gewinn Verhältnis. Es gibt nicht genügend Leute, die zusätzlich zum Multiplayer auch noch einen Koop Modus haben wollen und somit ist der Aufwand zu groß um es zu entwickeln.
Die Modder Community hat da natürlich ganz andere Motive und deshalb werden solche Sachen meistens von Moddern umgesetzt.
Da bin ich anderer Meinung. Bullettime war als Mod für Crysis 1 sehr gut und es macht Spaß so zu spielen, aber trotzdem finde ich, dass es nicht Teil der Nanosuit sein sollte. Nachdem ich "Time Shift" einige Zeit lang gespielt habe, bin ich der Meinung, dass Crytek schon die richtige Entscheidung getroffen hat.
Aber möglicherweise gibt es ja auch schon entsprechende Mods für Crysis 2, die sind sicher auch nicht schlecht. Trotzdem finde ich, die Nanosuit hat schon die richtigen Eigenschaften bekommen!
Für Crysis 1 gibt es garantiert einen Bullettime Mod, der das Menü, wo man den Suitmodus auswählen kann, um zwei weitere Sachen erweitert. Eines davon ist Bullettime und was das andere war weiß ich nicht mehr. Ich habe diesen Mod vor einigen Jahren auf crymod.com ( heißt jetzt crydev.net ) gefunden.
Falls ich einen Link finde poste ich ihn!
Edit: Hab ein YouTube Video von diesem Mod gefunden, die zweite Option ist 3rd-Person Ansicht: Klick