News Crossfire-Mainboard von Asus erwartet

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Der weltweit führende Mainboardhersteller Asus hat laut The Inquirer ein Crossfire-Mainboard namens „A8R-MVP“ in der Hinterhand und wird es innerhalb der nächsten zwei Wochen in Großbritannien auf den Markt bringen. Es verfügt über den Sockel 939 und bedient sich dementsprechend des RD-480-Chipsatzes von ATi.

Zur News: Crossfire-Mainboard von Asus erwartet
 
was haben alle immer mit ASUS?

soviele threads zu probs hier..
Live update geht nicht...
support schlecht...
soundprobleme...

nee danke
 
Endlich kommen crossfire boards so langsam. Ich will mir in 2 monaten neuen rechner holen hoffentlich gibts dann eine größere auswahl an cf boards :) Hoffentlich is der ati chip auch so gut wie der nvidia chip. - Welches schwarz rote von sapphire?
 
oder schwarz rot weiße, da gabs mal eins mit der x1800xt oder ne anderen des sah viel cooler aus, aber ich meinte eh des nur sehr langweilig, da is ja mein 754 msi k8t neo schon aufregender mit seinem rot!
 
Wenn ich mir die Meldung ansehe befürchte ich ja, dass ATI weiterhin vom Kurs abweichen wird. Die Neuerungen bei ATI können meines Erachtens nicht mit denen von nV mithalten, ich will jedoch keine Diskussion erzeugen daher achtet bitte darauf.

Was das Board angeht, war es wohl auch zu erwarten, dass Asus das Angebot an Mainboards erweitert.
 
Stimmt, aktiv gekühlte Northbridges können nicht mit passiv gekühlten mithalten.
 
*Off Topic*
Warum muss Asus bloss soviele verschiedene Mobos in Dünnschiss-Braun heraus bringen. :freak:
 
Das aussehen is eigentlich okay. Hoffen wir mal nur, dass die nicht zu teuer werden und halbwegs dem sli chipsatz parolli bieten können.
 
Sie können ja ganz gut mithalten. Halt die Schnittstellenperformance vor allen die es USB muß noch verbessert werden. Da bin ich eigentlich aber ganz guter dinge das die Erfahrung aus diesen ersten revisionen in die folgenden einfließen wird und die leistung verbessert.
 
naja hoffentlcih wird die lan performenc besser sein;) war ja bei den sapphire bords so das sie des an pci angebunden war und bei pci last sehr lahm werden! (habs zumindest in der pcgames hardware gelesen)

mfg adi
 
Zurück
Oben