Crossfire o. Single zum aufnehmen von spielen?

smokl schrieb:
ok, danke. Naja über 500 € für ne Grafikkarte ist mir einfach VIEL zu teuer, was auch der Hauptgrund ist warum meine jetzte nVidia Karte so verdammt lange her ist. Die sind mir mit den Preisen viel zu dreist. Werd ich wohl weiterhin mit 50% und 50 FPS aufnehmen müssen. Kotzt an. ^^

Auf jeden Fall ein danke an die vielen schnellen Antworten.

Du musst die 580 ja nicht neu kaufen, gebraucht reicht.Da kriegst du eine gute ab 350€ und wenn's was gescheites sein soll wie z.b. die Phantom oder Superoverclocked (Schnellste Karte) sind's auch nur 400€.

AramisCortess schrieb:
Es ist einfach nicht moeglich vids auf ultra fluessig aufzunehmen,auch nicht auf ne zweite platte. Da wird wohl die neue generation gpus hinhalten muessen
Was hat das Aufnehmen von Videos mit der Grafikkarte zu tun?

smokl schrieb:
Weil das capturing vom cpu UND gpu gemacht wird?
Ach ja?
Criunk schrieb:
Denk doch mal nach, die Grafik muss doch erstmal da sein, und du kannst doch keine Videos mit 30 FPS AUFNEHMEN die Grafikkarte muss doch erstmal die FPS bringen.
Ja, klar. Nach meiner Erfahrung brechen die fps aber eher ein, weil die HDD-/CPU-Last zu hoch ist bzw. weil fraps nicht genügend die CPU auslasten kann (sprich: CPU langweilit sich, aber fps brechen ein).

Zurück
Oben