Aufnahmen haben "Hänger" während es beim aufnehmen im spiel Null lagt?

LyGhT

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.389
Hallo,

also mein problem ist, das ich beim angucken meiner Aufnahmen "Hänger" habe die aber während des aufnehmen nicht auftreten.

Specs:

CPU: Intel i5 750
Graka: R7 360 OC ASUS 2gb
MB: Asus p7p55d
1xSSD
2xHDD
Netzteil: Xilence Perfomance C XP500


Also ob es bei anderen Spielen auftritt weiß ich bis jetzt noch nicht, da ich kaum was anderes derzeit zocke.
Es passiert nur bei einem Spiel namens "Realm of the Mad God" welches auf Flash basiert.

Hier ist auch einmal ein Video welches ich aufgenommen habe dort sind solche Hänger auch gut zusehen.
Aufgenommen wird mit OBS.
https://www.youtube.com/watch?v=q8-aqkN85Mk&feature=youtu.be

Sekunden der Hänger: 00:02 , 00:13 , 00:34 und 00:45


Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, weil ich bin relativ ratlos.
 
wird die aufnahme auf der SSD oder HDD gespeichert?
evtl. kommt die HDD dem speichern nicht hinterher. Speicherzielort (Hardware) mal probeweise wechseln.
 
Das könnte natürlich sein, weil es auf der HDD speichert.
Ich werde dies gleich mal testen.
 
Und halte mal die CPU Auslastung im Blick...die wird je nach Qualität durch die Aufnahme stark belastet, und wenn die CPU dann nicht in echtzeit encodieren kann, gibt es ruckler in der Aufnahme oder in Spiel.
 
Zurück
Oben