Crucial Ballistix BL2KIT12864Z503

dietzi

Cadet 3rd Year
Habe in der Übersicht gesehen das diese Speicher sehr zu empfehlen sind.

Jetzt meine Fragen:

Der Preis von 228€ auf der Hp con Crucial ist ok dafür bekommt man hervorragenden Speicher,aber

wieso bietet den kein deutscher händler an wenn die so gut sind,wieso gibt es keine richtigen tests (PGH) und kommen die Asus mainboards mit diesen Speichern klar?

H,
also laut der Nummer müsste das ja das 2GB DDR500 Kit sein, dass ist in der Tat sehr schwer zu kriegen, ab und an sieht man mal bei ebay die 2GB Tracer Variante über die Theke gehn.
Warum die so schwer zu kriegen sind weiss ich auch nicht, die 1GB Variante, egal ob DDR400 oder 500 und auch die Tracers, die sind hingegen sehr gut und auch günstig (ca 100-120 €) zu bekommen.

P.S: von den 1GB Crucial Ballistix DDR400 Kit gibts es ja Tests bei PCGH und die sind auf Platz 1, das sagt wohl alles. Denke das 2GB wird auch recht gut sein.

Eigene Erfahrungen mit dem Speicher habe ich leider nicht.

Die 2GB Kits sind deshalb so schwer zu bekommen, weil die immer Defekt wurden und deshalb eine Weile vom Markt genommen wurden.

Ralf B. schrieb:
Die 2GB Kits sind deshalb so schwer zu bekommen, weil die immer Defekt wurden und deshalb eine Weile vom Markt genommen wurden.

hat man das jetzt in den Griff bekommen oder ist das immer noch so?

in manchen US Foren wird darüber berichtet das die z.B. nach 3 Monaten absterben aber das war halt letztes Jahr.

Das Absterben dürfte meistens daran liegen, weil die Leute zuviel Spannung geben. Das nehmen die Microns leicht übel.

Zurück
Oben