Crucial RGB Ram + AuraSync + probleme

Nymeria

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
913
Hab ein problem und zwar geht auf einmal die Aurysync software nicht mehr.
läst sich nicht mehr starten .

hab sie auch schon mehrmals gelöscht und alle Ordner danach einzeln gelöscht.
so das keine reste drauf waren.

lief bis gestern alles normal und auf einmal geht nichts mehr.

diese Meldung kommt immer .

hab auch schon die Software : asus armoury crate - Versucht aber erkennt meine speicher nicht mal an
 

Anhänge

  • hjhjhgjghjhgjgh.jpg
    hjhjhgjghjhgjgh.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 119
Du hast doch ein MSI Board oder nicht? Wieso benutzt du fuer deine RGB Software nicht Mystic Light bzw MSI Center?

Fuer den Ram gibt es speziell noch das Crucial Mod RGB Control Center.
 
weil MSI Center + Mystic light
sehr hohe CPU Auslastung hat , und bis etwas geladen ist dauert ca 3 min.. ist mir zu lang.

Hab jetzt die Software von Crucial M.O.D getestet läuft auch aber wenn ich den PC neustarte fragt er mich immer ob die die Anwendung ausführen möchte. ( Benutzerkontosteuerung ) kann man das irgendwie nur für dieses eine Programm umgehen??

möchte ungern die gesamte Benutzerkontosteuerung ausschalten.
 
Ansonsten versuch OpenRGB.

Kann mich aber nicht beschweren mit dem MSI Center. Der laedt bei mir innerhalb von paar Sekunden.

Steuere damit nur meine Gehaeuseluefter und RGB je nach belieben.
 
OpenRGB ist schrott.

Die M.O.D geht ja nur wie kann ich die Benutzersteuerung für dieses eine programm ausschalten
 
Da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Verzeihung. Aber Viel Erfolg Dir noch. :)
 
hab ich jetzt selbst gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrucialValue
Zurück
Oben