• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CryEngine 2 für Konsolen und auf 600-Dollar-PC

klasse
ich kann crysis auch auf nem 150€ pc starten ...
 
was für ein pc soll das bitteschön sein für 600 oder 400€ Oo
entweder ist PC hardware in den USA bis zu 50% billiger oder die wollen durch den misserfolg des spiels die leute zum kauf anregen!

auf einem 600€ pc mit der aufkösung und den genannten details ? glaube ich erst wenn ich das sehe, natürlich den pc auch sehe!
 
Wo ist das problem? Ein core2duo und eine 8800GT ist mehr als ausreichend für crysis. Hab selber nur ein x2 4800 und eine X800XL und crysis lief auf 1024 x 768 und mittel einstellungen! Immer dieses gejamer ... langsam kann man es nicht mehr hören (lesen)!

und von wegen es gibt kein gescheiten rechner für 600€, schaut doch mal bei geizhals vorbei
 
Crysis ist das beste spiel ever.. aber nur wenn man einen 3000€ PC hat !
Mit einem 600€ PC kann man das zwar zocken aber dann muß man die 88GT und die CPU auf einem Karton stecken und den rest selber zusammenschweissen ...
Dann funktionierts ! :evillol:
Entweder Ganz oder gar nicht !
um 600€ kauf ich mir dann auch lieber ne PS3 mit allem drum und dran + 5 spiele !
Als wie einen PC fürn arsch ...
Mag sein das es kunktioniert aber dan muß bis auf Graka u. Cpu alles billigster schrott sein !
240€ -GT
170€ - CPU
50€ - bilige platte
50€ billiges NT
50€- billiges Gehäuse
70€ billiges Mainboard
50€ sonstiges billiger rest ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@3 das mit den 400 Euro wird knapp aber mit 600 euro isses kein Problem Crysis auf high zu zocken.

8800GT 512MB = ca 200 Euro
E6750 = ca 150 Euro
MB = ca 70 Euro
Ram = ca 40 Euro
Gehäuse, NT und co = 140 Euro
= 600 Euro ;)

Und da läuft Crysis auf high. Und das waren die Preise für Privatleute wenn ich jezt noch von nem Hersteller der in massen kauft ausgehe wirds nochmal billiger.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Cevat Yerli nicht erst kürzlich eine Portierung für Konsolen ( PS3 XBOX ) dementiert oder irre ich mich ? :p
 
ok dann stell mir mal kurz einen kompletten rechner, ohne monitor, für 600€ zusammen..

prozesor 150, speicher 100 graka 200, mainboard 100 und ne festplatte für 50.. dann fehlt das netzteil, ein tower und die laufwerke...

und an deiner stelle würde ich erstmal selbst lesen.. da steht das man mit dem 600€ PC mit hohen details FLÜSSIG spielen kann!

achja, die leute die bessere hardware haben lügen ja..

lal, ram für 40 euro ?

P.S.: wer spielt heutzutage noch mit einer 1024 x 768er auflösung ? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
naja kommt ja drauf an was DU unter flüssig verstehst.. das wort flüssig ist relativ.. für mich sind 30 fps nicht flüssig.. flüssig ist es erst ab 45 fps..

in meinen augen!
 
das netzteil ist auch schon drin ?

und auf dem system soll crysis flüssig spielbar sein mit einer auflösung von 1280x720 ?

sorry, aber das glaube ich erst wenn ich das sehe!

und das mit dem fernseher ist kein vergleich das weisst du ja hoffentlich ;)
 
Ich fand es schon sehr grenzwertig mit meinem System (vor allem bei den Aliens und in der Tundra da, das hat schon sehr geruckelt. Aber da es SP is wars mir Schnuppe)

Gigabyte DS4
Q66 @ 3.0 @ Zalman 9700NT
4GB OCZ Reaper
8800GTX

Soviel dazu.

Aber vielleicht bringen sie ja so einen Superpatch und Supertreiber!
 
Ja ehrlich ich kann auch nicht mehr hören dieses Gejammer wie ne alte OMA
man das Gibts doch Garnicht.

Man dann geh in Sankasten Autos Spielen. Wie Alt bist du Eigentlich.

Crysis Steht wieder Auf Platz 1 Verkauf`s Chart`s Amazon.
Das Spiel ist nicht Tot zukriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
9800pro@XT schrieb:
Dein Fernseher ruckelt ja auch nicht nur weil er konstante 25fps liefert ;)
Stimmt so nicht ganz. Erst mal muss man unterscheiden zwischen 25 B/s interlaced und 25 B/s progressive. Auf einem herkömmlichen Röhrenfernseher siehst du 50 Halbbilder pro Sekunde, was in flüssigeren Bewegungen resultiert. 25 B/s progressive oder auch 24 B/s bei 35 mm Film sind keinesfalls ruckelfrei – schau bei schnelleren Bewegungen im Kino mal genau hin.
Davon abgesehen kannst du aus einem 25er-interlaced-Video auch ein Video mit 50 B/s progressive hochrechnen, und auch hier wirst du bei schnelleren Bewegungen einen sichtbaren Unterschied zu 25 B/s progressive erkennen können.
Wirklich flüssig wird alles erst ab etwa 50-60 Bilder pro Sekunde (von Mensch zu Mensch unterschiedlich). Stell einen alten Röhrenmonitor auf 60 Hz und du wirst noch ein leichtes Flimmern wahrnehmen können, alles darüber nicht mehr.
 
@mRz-

bei dir hats geruckelt? o_O dann stimmt bei dir iwas nicht so ganz
habs ohne OC PROBLEMLOS auf high & 1600x1050 spielen können (kein AA/AF)

E6750
4GB 800Mhz OCZ
XFX 8800 GTS 512MB (G92)
 
@derjeck

http://www.bilder-hochladen.net/files/sbv-o-jpg.html

Da is dein Beweis Settings: alles High 1280x1024 @DX 10
35 fps im schnitt
Mein System ist dem welches da benannt wurde ja bis auf leichte Abwandlungen sehr ähnlich.
Desweiteren deckt sich mein Ergebniss erstaunlicherweise;) mit dem von CB im test der 8800GT https://www.computerbase.de/2007-11/test-nvidia-geforce-8800-gt-sli/21/#abschnitt_crysis

Ja gut das NT hab ich vergessen mit reinzupacken aber eins was ne 8800GT versorgen kann bekommste ab 20-25 Euro das heißt wir wären bei 615 Euro. Aber da ich ja nun nich Stundenlang nach der billigsten hardware gesucht habe könnte man als PC Hersteller wovon wir ja ausgehen müssen die 600er marke einhalten.


PS: Ok der Fernseher war schlechtes Beispiel. Aber es kann ja wohl keiner behaupten das 35 fps ruckeln. Wenn dann läuft das Game etwas langsamer als mit 45 fps aber es läuft eindeutig flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@da oben: Ja, PC Hardware ist hier um Einiges billiger. Für 900 Dollar kann man schon ein ziemliches Mördersystem basteln.

Dieses Crysis reizt mich nicht. Wird wohl wie Farcry gekauft, wenns nen 10 er kostet. Zu dem Zeitpunkt wirds auf meinem dann aktuellen PC wohl auch laufen.

Und zu den 35fps: Bei nem Actionshooter reicht mir das nicht. Ich würde das bei C&C oder ähnlichem als ausreichend betrachten. Bei CS Source sind mir schon meine 40fps mit der GF6600 zu wenig. Man merkt es. Ich gehe mit dir ne Wette ein, dass ich (und jeder andere passionierte CS Spieler) dir sagen kann, ob das eher 35 oder eher 100 fps sind.
 
Also Zizi, das einzige was billig ist, ist dein Beitrag ;) nichts für ungut aber von hardware und qualität scheinst du wohl nicht so die ahnung zu haben. Dafür umso mehr wie man prollt :p

Einzige was du wohl zu haben scheinst, ist ein 3000 € PC :-) und das ist lächerlich das man so viel geld braucht für ein PC um vernünftig das besagte Spiel auf HIGH @ 1280 x 1024 zu spielen.

Hier mal mein "Crysis PC"

CPU 40 € (X2 4200+)
MB 40 € (MSi)
Graka 254 € (8800 GT gibts aber mittlerweile schon um die 215 € für NEU)
Ram 60 € (DDR2-800 Corsair)
Gehäuse 30 € (CM)
HD 80 € (WD R.E.)

Einzige was etwas schwach ist, ist die CPU aber ich kann Crysis auf 1280 x 1024 auf HIGH flüssig zocken um die 30 FPS. Für dich ist das Schrott, aber für mich völlig ausreichend und qualitativ hochwertig.

und von den restlichen 2496 € kauf ich mir ein dickes eis :p

mfg
 
Zurück
Oben