News Cryorig Taku: Flaches Monitorständer-Gehäuse mit vier Holzbeinen

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
10.913
#1
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.817
#2
Na wem es gefällt, dann doch lieber ein DAN case A4
 

^Dodo.bW

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
788
#3
Tolles Konzept, optisch trifft es aber eher weniger meinen Geschmack. Irgendwie wirkt es etwas... hmm... klobig?

//sieht etwas wie eine zu groß geratene XBOX aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jusaca

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.844
#5
Und bei dem schwarzen Gehäuse ist die Front trotzdem weiß? oO
Naja, das ist ja schon irgendwie ein Ausschlusskriterium, aber ansonsten wäre das ein nettes Teil...
 

Liturgis

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
65
#7
Wenn man wenigstens so etwas versucht hätte wie beim Gigabyte MIB T5140, hätte ich eventuell interessiert sein können.
Denn unter "Monitorständer-Gehäuse" verstehe ich etwas ganz anderes, dann ist ja jedes Gehäuse auf das ich mienen Monitor stelle ein "Monitorständer-Gehäuse".
So ist es für mich wie jedes andere Gehäuse, daran ändern aus die Holzbeine nichts, auf das ich dann meinen Monitor stelle und am besten noch das Aluminium zerkratze und das für läppische 300 Flocken.
 

Reowulf

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.432
#8
300$? 300 Dollar???? WTF.
Was soll an dem bisschen Blech dreihundert Dollar kosten?
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.057
#12
Warum sind die Pizza Boxen aus der Mode gekommen?

Die SUN Boxen blieb natürlich nur ein Traum, selbst die Iris Indigo 2 war trotz der Höhe die einem stinknormalen IBM AT annäherte eine Augenweide.

Amiga 1000 versuchte es ja mit der selben Designsprache und war ja durchaus erfolgreich.
 

SweetFarmer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
35
#13
Schönes Teil, wenigstens mal was anderes und ne Alternative zu den meist ziemlich hässlichen ITX Cases.
Wer sich über den Preis wundert: Wird wohl ne limitierte Auflage wie beim DanCase werden, inklusive Aluminium und Holz treibt das nunmal den Preis nach oben.
Steht auf jedenfalls mal auf meiner Liste :)
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.696
#14
Zu teuer, aber wird sicher seine abnehmer finden.
 

JPio

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
40
#15
Hat da noch jemand Bilder von Möbeln aus den 60ern vorm Auge, oder bin ich der einzige...

von Unterwegs
 

UNRUHEHERD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
341
#17
Für ein Revival der Desktop-Gehäuse wäre ich durchaus zu haben; für 300 Dollar baue ich mir aber selbst eins und habe mindestens 200 Dollar übrig. :S
 

DFFVB

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.187
#18
Junger Vater in der einzig optisch ansprechenden Version 395 USD plus vermutlich Zoll und Steuern? Nee Danke.. aber das Konzept ist cool...
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
158
#19
Das erinnert mich an früher:
 

Anhänge

G00fY

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.685
#20
Der Albtraum jedes Betriebsarztes und Physiotherapeuten.:D Es wird geraten den Monitor nicht zu hoch einzustellen um Augen und Nacken zu entlasten. Der Blick sollte eher nach unten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top